![]() |
Siemens SX 45...
Mega-"Handy" - oder großer Flopp?
http://www.my-siemens.com/MySiemens/...0_0_NG,FF.html Dürfte wohl eines der ersten Handy - Win CE Kombinationen mit Farbdisplay am Markt werden. Was haltets davon? Weil ich bin schon schwer am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht dieses als nächstes "Handy" zu lege. Mal sehen wie hoch der Preis werden wird, und was das 8310 kosten wird. Weil interessant dürfte diese Kombination langsam werden. :) |
Schaut für alle gut aus, die einen Palm + Handy haben (also auch für mich). Allerdings bin ich mit meiner Kombination auch recht zufrieden, da ich nicht überall den Palm brauche, aber ein kleines Handy, welches ohne Probleme in die Brust- bzw. Hosentasche passt. Und das trifft auf das SX45 nicht mehr zu.
|
es gibt schon eins, trium mondo, die telefonsoftware is ein kack, man hat ein riesendisplay und dann muss man erst wieder per pfeiltasten in dem winzigen menü navigieren
das siemens sx 45 is echt geil :) |
ups, das schaut nach rd. 12oo euro ;) aus. und es stellt sich zumindestens für mich die frage wozu ? soll ich jetzt das auch noch microsoft verseuchen........
|
na bumm 1200€.
Des scheint ziemlich teuer zu werden. Aber ich find das WinCE nicht so schlecht. Außerdem hab ich es noch nie abstürzen gesehen. ;) Is das Trium nicht schwarz weiß? Der einzige Nachteil is halt wirklich, wenn man sich das ding kaufen sollte, dass man immer dieses große Ding mithaben muss, auch wenn man nur ein Handy bräuchte |
1200€ sind nicht wirklich attraktiv.Da kauf ich mir lieber ein Handy und einen Palm. Kommt billiger und ich kann auch nur eines mitnehmen wenn ich das andere nicht brauche.
|
Zitat:
ja, trium is graustufendisplay und sagt nix gegen wince!!! windows 9x/me und so mögen ja ein schas sein, aber windows ce ist mir auch noch nie abgestürzt, resets sind nur dann nötig wenn man das gerät mal in dauerbetrieb hatte, 100 programme gleichzeitig offen hatte oder so aber sowas stabiles gibts nicht überall, da stürzt mein handy öfter ab ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |