![]() |
service center
hallo leute
ichhab blödrweise das email mit meinen service center account daten gelöscht. ichhabs auch nie gelesen. wurde da ein neues passwort vergeben oder behalte ich noch das alte. wie sieht der loginname aus? danke lg jj |
was willst Du uns da mitteilen???
LZ |
:confused: :confused: :confused:
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
schena schas, ha?:heul:
|
Welches Service Center meist du da?
Bei fast jeden Dienst gibt es die Option "Passwort vergessen". Damit bekommst du an die angegebe E-Mail ein neues Passwort zugeschickt. |
nochmal
ich versuchs nochmal:
wenn man von chelo auf chello plus upgraden möchte kann man das über das chello service center online machen. jedoch brauch man dazu anscheinend ein spezielles password und einen username den man per email bekommen hat. ich hab dieses email nicht mehr und daher weiss ich nicht in welcher form man zb den usernamen dort eingibt. alles klar:cool: wenn mir da jemand weiterhelfen kann bin ich sehr verbunden danke lg jj |
hi
den master-username + passwort bekommt man nicht per mail. die werden nur mit der post verschickt. aber egal. bei schauts so aus: username ist "master.vorname.nachname" und als passwort ist bei mir die mac-adresse meines ersten kabel-modems bye xanathos |
danke
@xanathos
danke genau das wars einen kompetente antwort lg jj |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |