![]() |
logitech cordles mouseman optical
also das ding ist als solches sehr gut, liegt gut im patschihandi und funktioniert einwandfrei und äußerst angenehm. 2 wermutstropfen trüben das ansonsten gute bild.
tropfi 1 - der preis rd. ein blauschein ist nicht zu verachten, obwohl die neue microsoft cordles optical rd. 14oo.-- kosten soll. tropfen 2 - ist die haltbarkeit der batterien, ich habe den originalsatz gleich mal nach 2 tagen entsorgt. und mir akalinen hineingegeben. was soll ich sagen heute ist der 13.de tag. - pause - und das ist schon ein starkes stück, nicht umbedingt vom preis aber wieder zig batteriemist mehr und last not least wer denkt immer daran einen reservesatz zuhause zu haben ? somit kann das urteil für das ding bestenfalls befriedigend ausfallen. der vollständigkeithalber muß ich aber hinzufügen das mein mäuschen rd. 12-14 stunden im dienst ist. |
Kann man nicht aufladbare Batterien (Akkus) verwenden? Ist nicht nur billiger, sondern vermeidet ganze Berge von Altbatterien.
|
freilich habe ich mir gerade besorgt samt ladestation, aber das kann ja nicht wirklich der zweck der übung sein, nochmals 6oo.-- zu versenken..............
|
Na ja, Fritz, des hast aber schon vorher gewusst, dass die Batterien nicht ewig halten, oder? :D
|
Bei meiner haben die Batterien fast 4 Monate gehalten. Die Lebensdauer hängt stark von der verwendeten Unterlage ab. Je heller, desto besser.
|
und bitte wo bekomme ich jetzt ein weises "ratpadz" her ?:lol:
|
Zitat:
|
Auf dem ratzpad funktioniert die Logi sowieso nicht gut. :heul:
|
kann ich nicht bestätigen....
|
Ich hatte folgende Symptome mit dem ratpadz: Maus ruckelt leicht und wacht nicht immer aus dem Stromsparmodus auf, wenn man sie bewegt.
IMO ist dieses Ding für FP Shooter sowieso ein Dreck. Da bleibe ich lieber bei meiner Kugelmaus mit hoher Auflösung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |