![]() |
Was passiert mit Outlook Müll?
Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Outlook (Express) den Müllkorb leere? Hat das Programm also einen eigenen, system-unabhängigen Müllkorb? Wenn ich im OL was lösche, ist das dann nur im OL Papierkorb zu finden, oder auch im normalen...oder wie?
Bitte um Aufklärung. |
Soweit ich weiss hat Outlook einen eigenen Müllkübel, der unabhängig vom System-Müllkübel existiert. Wenn du also eine MAil löscht landet sie im Outlook-Müllkübel, und wenn du dann diesen löscht, ist sie weg.
;) |
Gibt's doch nicht, daß es dann GAR KEINE Möglichkeit mehr gibt, das wieder herzustellen.
|
Die Mails (jedes Verzeichnis extra) werden doch in einem komprimierten Ordner gespeichert. ZB. "Postausgang.dbx oder Gelöschte Objekte.dbx". Windows muß also bei jeder Veränderung der Mails die Datei *.dbx neu speichern.
Also mit Norton kann ich alle solche Dateien wiederherstellen, würde die Datei sicherheitshalber umbenennen. Im Outlook Importieren: Datei Importieren, Nachrichten. |
Outlook speichtert seine Dateien als .pst Dateien.
.dbx etc. sind Ordner von Outlook Express! Der Unterschied: Outlook speichert standardmässig alle Unterordner zusammen in die .pst datei (Persönlicher Ordner) Outlook Express hingegen hat eine Datei für gesendete Mails, eine für empfangene Mails etc. |
Ich finde das wär ein innovativer neuer Job
Outlook-Müll-Entsorger und wieder ein Arbeitsplatz mehr:cool: |
rechtsklick auf gelöschte objekte ->
dieser ordner ist in folgender datei gespeichert: C:\WIN98\Anwendungsdaten\Identities\{6FFA2740-8E5F-11D5-9AC9-B54B6C776E43}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx posteingeang ist bei mir C:\WIN98\Anwendungsdaten\Identities\{6FFA2740-8E5F-11D5-9AC9-B54B6C776E43}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx klaro??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |