![]() |
Fokker50 Sound
Hab genau so wie es in der Anleitung geschrieben ist, die Sounds in das Soundverzeichniss von FS2000 kopiert aber wen ich jetzt die Fokker starten will sind immer die Standartsounds von der 777-300
mfg, Nino |
Moin Moin !
Meinst Du die Datei F50sound.zip ? In dem Readme ist aber beschrieben, daß man die Sounddateien inklusive der sound.cfg, die in diesem ZIP enthalten sind, in den Sound-Unterordner der Fokker kopieren soll und nicht in den Sound-Ordner des FS2K. Probiers mal aus CU Stephan |
Jep, und die Sounds sind einfach genial. die F50 hört sich einfach so an, von innen wie von außen (ich erlaube mir mal das beurteilen zu können).
In der Fokker ist es relativ egal, ob man im Cockpit oder hinten sitzt-man hört alle Geräusche der Triebwerke. Welches Modell benutzt du denn? |
Ich mein das Sound Zipfile im PanelZip also das wo die ganzen Sounds drinnen sind
|
normalerweise ist es doch immer so, dass man die soundfiles, die zu einem flieger gehören auch in das soundverzeichniss des Fliegers kopiert und nicht in das Soundverzrichniss des FS, oderß
CU Florian |
Moin Moin !
Vielleicht solltest Du mal schreiben, auf welche Fokker Du Dich beziehst, vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich beziehe mich jetzt auf das F50-Panel von Espen Oijordsbakken und auf die F50 (Lufthansa) von Simon Evans. Beim Panel waren wirklich Sounds dabei, die in den Main-Ordner des FS kopiert werden müssen (sehen im Stil alle so aus: eF50_XXX.wav ). Diese stellen aber nur Checklisten, APU und Callouts nach. Den eigentlichen Triebwerkssound habe ich aus einem Paket von Aaron R. Swindle (F50Sound.zip). In diesem Paket enthaltene Dateien müssen aber in das Sound-Verzeichnis der Fokker kopiert werden, da hier z.B. auch die Triebwerke soundtechnisch simuliert werden. CU Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |