![]() |
Domäne registrieren?
Also gleich mal vorweg das Thema ist warscheinlich schon öfer gefragt worden. Ich habs aber nicht gefunden!
Ich möcht mir ein oder mehrere Domänen zulegen! 1. Was auser Geld braucht man? 2. Was ist die günstigste Variante? Ach ja ich möchte Besitzer der Domäne sein! Danke im Voraus Bernd0815 |
kommt drauf an, welche domains du willst
für manche domains musst du einen wohnsitz in dem jeweiligen land haben, bei anderen ist es egal. du kannst bei www.nic.at österreichische domains regestrieren, dabei kannst du auch den inhaber angeben. wenn du com/net/org domains willst, ist www.namezero.com nicht schlecht, da kannst du (mit werbung) ein jahr gratis die domain nutzen, sie dann kaufen (ich glaube für ca 20$) www.namezero.com bei www.domains.at kannst dich auch mal umsehen. |
Bei Nic.at kannst du keine Domains regestrieren, dazu brauchst du 2 DNS.
Reihenfolge nach Preis: www.inode.at www.arweb.at www.activeisp.at usw.. Sloter |
Wennst eine top-level-domain wie .com willst, schau zuerst bei www.networksolutions.com nach, obs noch frei ist, .at-Adressen eben bei www.nic.at, die Registrierung selber erledigt dein Provider für dich. Dazu braucht er deine Daten (eh klar) und eine Unterschrift. Dann gehts relativ zügig, alles in allem sollte binnen 48 Std. erledigt sein.
|
Das mit denn Zwei DNS hab ich schon gewusst?
Meine frage gibt es anbieter die mir die zur verfügungstellen ohne das ich nochmal 1000 ATS dafür zahl! Ich brauch wenn ich das Angehe auch nicht viel Space! Ich möcht mir die namen für denn Anfang nur sichern bevor ein anderer schneller ist! |
|
ups, korrigiert ;)
|
|
nightman, des is nur a subdomain, des is nur der halbe spass.... :ms::D
|
www.dyn.ee server nicht gefunden :ms: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |