![]() |
ECS: K7S5A ->Biosflashen ????
Falsches Forum ? -> noch hab' ich ja kein Problem damit ;)
Ich hab' heute mein Board bekommen :) - ABER, nun traue ich mich nicht das Bios zu flashen, weil in allen Foren ellenlange Threads zum Thema "Board zerschossen" zu finden sind. :confused: Weiß von Euch schon jemand eine Lösung ???(... einen Grund) (... GMF's Antwort dürfte eh klar sein :D ) |
auf dieser Seite beschreibt es jemand ganz gut, ob ich es jetzt schon flashen würde wage ich zu bezweifeln, ein mulmiges Gefühl hätte ich schon dabei:utoh:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ya...0063&start=225 es ist das vorletzte Posting auf der Seite |
Zitat:
jo i eben a, oba die Neugier ...... PS:dort gibt's noch einen Thread zu dem Thema ....(sagt einiges :( ) |
Ich an Deiner Stelle würde noch etwas warten.
|
Das Bios flashen funktioniert ganz normal so wie bei jedem Board. Ich hatte keine Probleme damit.
Folgendes ist zu beachten: NIE!!! unter Windows flashen Das ganze Zeug auf eine Diskette kopieren, abgesichert in die Eingabeaufforderung booten (oder die Disk mit dem Bios&Flashtool bootfähig machen) dann flashen, fertig. Ich habe sicher schon über 200 Mobos geflasht, und noch keines dabei geschossen. |
Zitat:
-> Ich habe mich allerdings eh nicht beherrschen können - ganz normal mit System disc auf welche ich das Flashutility und das Biosfile kopiert hatte -> keine Probs ( 2X geflasht :cool: ) Tipp: ACHTUNG -> Bios für Boards mit/ohne Lan !!!! |
hauptsache VIA ist dreck ;)
bei VIA boards kann man wenigstens ohne angst haben zu müssen sein bios updaten und bekommt von der herstellerseite die richtigen files :D |
Dann kauf Dir doch ein VIA und werd glücklich :D
|
Zitat:
ich würde mir ja ein A7V266a kaufen, aber leider gibt es dieses eben noch nicht |
hab mein k7s5a erst gestern geflasht mit dem neuesten Bios, hat keine Probleme gegeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |