![]() |
Bergheim-Köln Scenery verbesserungen
Hallo Pc Flieger
Wie versprochen liegt seit dem vergangenen Sonntag die Änderung meiner Scenery fertig auf der Homepage. Gruß Heinz |
Wo bekomme ich die Scenery ??
Hallo Heinz,
habe es auf deiner Homepage versucht, aber weder mit IE noch mit Netscape konnte ich die Scenery downloaden. Kannst du oder irgendein Kollege mir helfen ? Ich habe den FS2K incl. German Airport 2 und benötige daher alle Files. Danke und Gruß, Syff |
Moin Moin !
Ich hatte keine Probleme mit IE, habe dann auch testweise GetRight benutzt, auch keine Probleme. Versuchs mal damit www.getright.com Übrigens Heinz: "Neu : Stand 1.09.2002" Du scheinst Deiner Zeit sehr weit voraus zu sein ;) CU Stephan |
danke
danke,
werde es einmal mit getright versuchen. Habe aber die Befürchtung, das was mit der Verbindung auf den Server "download.tripod.de" nicht so richtig klappt. Merci, Syff |
Hi Heinz,
danke für die Superscenery. CU Florian |
Schade...
Hallo Zusammen,
leider klappt das nicht (auch nicht mit Getright). Kann mir jemand helfen und mir evtl. die Scenery schicken oder auf einer anderen Page zur Verfügung stellen ? Ich weiß leider nicht, woran es liegt. Alle Browser laufen beim Download in einen Timeout und es sieht wirklich so aus, als ob der Server auf dem die dateien liegen nicht erreichbar ist. Auch wenns vor dem Wochenende nicht mehr klappt (bin erst ab Montag wieder online...): Danke schon einmal für die Mühen und natürlich Heinz für diese Bereicherung in der Flusiwelt. Ciao, Syff |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |