![]() |
Digitalkamera??
hy!
welche digitalkamera ist derzeit bei einem Preis von 12.000 ÖS zu empfehlen? :confused: es sollte auch für objektive geeignet sein und eine mindestauflösung von 3Mio.Pixeln haben! mfg |
|
Versuch's mal unter digitalkamera.de .
Dort gibts jede Menge Informationen und eine Suchfunktion mit verschiedensten Suchkriterien (Standard- und Profisuche). |
Wo bleiben die User-Erfahrung?
Leider haben die links einen gravierenden Nachteil: je nach Nationalität werden natürlich die eigenen Produkte bevorzugt (oder habt ihr schon mal einen wirklichen Veriss von Elsa oder Matrox in deutscher Literatur gelesen ????:confused: ) |
Nikon 880 oder Olympus C3040.
|
matrox ist kanadisch und nicht deutsch
|
hy!
die links kannte ich schon! ;) @Mr.XXXlarge hast du mit der olympus c-3040 persönliche erfahrung? mir scheint sie auch die "beste" zu sein! mfg |
Hab sie mal testen können. Dem Praxistest von digitalkamera.de ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das Objektiv ist wirklich ein Hammer und die Bildqualität natürlich auch. Die Bedienung ist eigentlich der einzige Schwachpunkt der Kamera, wenn man sich aber mal eingearbeitet hat, fällt es nicht weiter negativ auf.
|
Hallo NasenBär!
Olympus 3030 hat ein Freund von mir, ist ein wahnsinnnn :eek: Originalbild mfg Wolter |
...hmmm..
wie geht das mit Bild mitschicken???? Habe Datei angehängt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |