![]() |
woran liegt das wenn ich nach einiger zeit einfach nen dunklen bildschirm krieg und der monitor kein signal mehr hat (genauso wie wenn er auf stromspaaren is nur kommt er nimma wenn ich ne taste drück)
thx st |
schön, dass du so viele details angibst. so werden wir dir sicher helfen können. http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Im Profil steht auch net viel drinn :(
das ma ihm helfen könnte. mfg WeriMaster |
|
probier erstmal, ob deine tastatur noch geht: num lock; caps lock (daran lags mal bei mir). wie kriegst du den monitor wieder in gang (ein/ausschalten, rebooten, oder ...)? bissi naeher beschreiben das ganze, bitte :)
lg, +N |
AN ALLE!
Sagt mal, wie soll er das näher beschreiben, wenn er vor der schwarzen Kiste sitzt?? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif :D Das waren seine letzten Zeilen :D ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
ROFL
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
hatte ich auch vor kurzen, bei mir war das Problem einfach gelöst, das VGA Kabel hat sich gelöst gehabt, daran denkt man aber nicht sofort ...
enJoy PS: ... aber 10 Sek. später |
tschuldigts bidde!!!!
hab das thema vergessen!!!! und natürlich den emailbenachrichtigungsdings auch ned angehakt. wie ich das problem gepostet hatt hatt ich leider ned viel zeit, und dann hab ich auch gleich wieder vergessen. ich dacht vielleicht das das jemand kannt und gleich so was weis. also mein system: (werde es im profil auch mal erneuern) Philips 201B ATI ragefury vivo atv tbird 700@950 (momentan) nein, ausgeschaltet hab ich ihn nicht da er weiterhackelt als wär nichts. es is wirklich als ob jemand einfach das kaber rauszugen hätte aber das is es ned weil ich ein bild hab wenn ich dann gleich neu starte. es is dann wieder alles in ordnung nur is es schon blöd wenn man plötzlich blind ist. naja, es is jetzt eh schon länger nimma vorkommen. (deshalb hab ich das thema ja auch vergessen, und weil in hardware immer gleich so viele neue sind.) naja, wenns wieder is werd ich der sache weiter nachgehen. trotzdem danke. aber da das ein rel. seltener fehler ist der scheinbar zufällig auftritt kann ich nicht leicht herumprobieren. war ja auch bis jetzt nur 5 - 6 mal. ich wollt euch wirklich nicht zu viel zeit stehlen, hab gedacht das das ein vilelleicht leicht zu lösendes prob. ist. thx st |
Also ich habe ein ähnliches Problem bei einem Bekannten gelöst, der hatte aber gleich beim Einschalten einen schwarzen Schirm.
Lösung: Grafikkarte aus dem Slot gezogen, wieder eingesteckt, Bild war da! (war ein Kontaktfehler) Dasselbe hatte ich auch schon bei einem Bekannten mit einer Slot1 CPU ... und bei RAM'S soll's auch schon vorgekommen sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |