![]() |
HL-Blueshift War es das wert?
Habe mit Blueshift gekauft - gespielt und war nicht sehr begeister darüber...
Finde es zu leicht und viel zu kurz um dafür Geld auszugeben.... :mad2: Ich glaube, dass hier der Name Halflife nur zum abchashen benutzt wurde... Nun möchte ich wissen, ob ich allein diesen Eindruck von diesem Spiel habe...... mfg noid |
Habe es mir auch gekauft....leider.
Hat zwar noch immer den Charme von Hl, aber es macht fast keinen Spaß mehr, da ich mir manchmal in einem Denk- und Kobelspiel und nicht in einem 3D-Shooter vorkomme :( :heul: |
ich hab' die original-version um 200 ATS erstanden beim saturn, insofern war's keine geldverschwendung. ansonsten, ja, es is a frechheit wie kurz das teil ist. das hi-def upgrade is aber ganz nett.
|
Nun gut, die Geschichte aus der Sicht eines Wachmanns zu erzählen, wäre eine gute Idee, aber wenn denn gescheit!! Nur weil das orginal Halflife Kult ist, soll man nicht glauben, dass man nur Halflife draufschreiben, und die Story zu übernehmen braucht und schon hat man wieder Erfolg....
Wenn dann so was heraudkommt vergrault man sich nur die Käufer..... :( noid |
najo die 200er werd ich wohl oda übel verkraften ;) immerhin war es mehr wert als das gschis*ene b&w das ich mir um 600er kauft hab :( und jetzt liegts herum und verstaubt weils so kotz langweilig is
|
zur info was ich mich erinnere waren da schon ein paar threads - zumindest ganz sicher einer! - mach dir nichts draus wenigstens high definition pack hast - der is net so schlecht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |