![]() |
Airport2000 V1 für FS2000
Hallo.
Ich habe auf der CD von Airport 2000 V2 ein Programm entdeckt, das die Aiport´s 2000 V1 für den FS2000 brauch bar macht. Nur das klappt irgend wie nicht. Wenn ich das gefunde Programm starte kommt am ende die Fehler Meldung: Error Number 0x80040707 Description: DLL function call crashed. ISRT.CallDllFu Setup will now terminate Was kann ich jetzt noch machen? Gruß Niko |
Airport V1 für FS 2000
Hi,
versuchs mal so: 1. Airport V1 installieren. 2. Gib für die Installation der Flughäfen das Verzeichnis Scenery des Flugsimulators 2000 vor. 3. Markiere die Scenery Europa 1, Europa 2 und Tokio um sicherzustellen, daß das Installationsprogramm für alle Gebiete NOT DETECTED anzeigt. 4. Nach der Installation !!nicht!! den FS 98 Patch installieren. 5. Danach von Airport V2-CD auf die Datei A2V1_FS 2000.EXE Doppel- klick. mfg |
Danke, aber genau so mache ich es.
Niko |
Ooh,
tut mir leid, hat sonst bei mir immer so geklappt. Vielleicht solltest Du, wenn noch nicht getan, beides sorgfältig deinstallieren und nochmals neu installieren. Ich installiere erst Version 1, dann Version 2 und anschließend den Patch von der Version 2. Eventuell spielt die Reihenfolge der Installation eine Rolle? Ansonsten fällt mir zu dieser Fehlermeldung nichts mehr ein. Weiterhin viel Erfolg. mfg |
Das werde ich heute Abend Probieren.
Gruß Niko |
wollte nur noch mal sagen, das es leider nicht geklappt hat.
Hat jemand anders noch eine Idee?:( Gruß Niko |
das A2000 V1 läuft bei mir am 2000er mit dem "free upgrade" von der webseite von wilco. Da war eine Anleitung, nach der hab ichs installiert und es ging einfach so.
schau dir die seite bei wilco an, ich glaub man braucht ausser der v1 cd sonst nix ausser diesem update: http://www.wilcopub.com/a2000v1Update.htm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |