![]() |
An alle die Adsl haben!
hallo alle miteinander,
vielleicht kann sich noch wer an meinen post vor fast genau einem monat erinnern, wir wollten eine aktion zur erhöhung des transfervolumens starten. das ganze läuft bis jetzt sehr gut, wir haben eine homepage und ein forum. kurz zusammengefasst unsere ziele:
wer nähere infos braucht oder mitmachen möchte, soll einfach mal auf adslaktion.enemy.org schauen. bzw. come.to/adsl-nolimit und come.to/adslaktion das einzige was uns jetzt noch fehlt ist ein wenig publicity! mfg, wERwOhL? |
das ist spam und sowas ist hier unerwünscht
|
um viel hätte ich gewettet das so was in der art kommt;)
|
ich will jetzt nicht zum herumflamen beginnen, aber langsam gehn mir eure überheblichen urteile auf den a*!
habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen tag zu posten um ein sternderl mehr zu bekommen? krankhaft auf die nächste meldung zu warten und wurscht obs einen angeht oder nicht etwas dazu zu schreiben? ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber mir sind einige leute im wcm forum zu tiefst unsympathisch und dieser thread hier wird sicher mein zweiter und letzter sein. es bemühen sich hier leute wirklich darum etwas auf die beine zu stellen, und dann kommt ihr daher mit spam! ja was will ich denn verkaufen?? ich will doch nur leute die adsl haben über etwas informieren. grad dazu ist das internet doch in hohem maß geeignet! weil das zählt was man schreibt und nicht das was man ist! also demokratie pur...und ihr hier mit den blödsinnigen auszeichnungen und angabe der geposteten messages etc. das ist ja schon fast wie im real life, wo fast nur zählt WER(wie er/sie aussieht, welche kleidung, stellung,...) etwas sagt und nicht WAS! mfg |
da hab ich mich verschrieben, gemeint war
"wurscht obs einen angeht oder nicht" |
@ werwohl: nicht verallgemeinern... es gibt einige wenige hier, die einfach halt ein bissi Blödsinn posten!
Diese Leute kann man aber an einer Hand abzählen. Der Rest ist vernünftig (oder wie auch immer). Und noch eins: der LF hat sicher gemeint dass er genau vom Freeze sowas erwartet hätte! ;) BTW: schau dir mal das hier an http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=29730 dort gehts um ähnliche probs nur halt mit chello! ;) viel glück mash ;) |
hallo,
da habe ich wohl im eifer des gefechts ein wenig überreagiert...:) obwohl gerade ich nicht jemand bin der dumme verallgemeinerungen aufstellt. falls sich irgendjemand ungerechtfertigt beleidigt fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen ;) (nicht nur meinetwegen :rolleyes: ) liebe grüße :cool: |
Ist ja ganz lustig was du da versuchst, aber dass kann doch nicht dein ernst sein, oder?? Schliesslich ist jet2web eine profitorientierte firma und keine demokratische regierung! Wie wollts 168 oder von mir aus 1680 leute druck ausüben, ausser dass ihr alle euren aon zugang kündigts, oder eine eigenen provider gründets wo man dann um 500.- ein 3gb downloadlimit bekommt (ich wär einer eurer ersten kunden)? Warum soll jet2web als einziger provider ein 3gb downloadlimit anbieten? Schick einen brief an den weihnachtsmann in dem du dir ein höheres downloadlimit wünscht, da hast sicher mehr chancen, oder bitte deine eltern um einen fairuse zugang.
|
oder wechsel zur deutschn telekom, 768kbit down, 128 up, kein limit ;)
ajo i glaub ned daß freeze no a sterndel will 1. gibts ned mehr fürn norm user 2. is des ot |
bitte löschen, danke
löschen bitte, danke
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |