![]() |
Das liebe Kerosin (Fly2k)
Hallo
Als Newbie ist mir heute die Frage aufgetaucht, wie und wo zum Geier tanke ich überhaupt meinen Vogel in Fly2k? Danke und si ju Para |
Hi
na Du kannst Fragen stellen:D Sieh mal in Luftfahrzeugeinstellungen/ Treibstoffzuladung nach. happy landings Andreas :smoke: |
An Hermit
Hallo
Das war doch glatt mein Fehler, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt... Ich meinte natürlich, wenn ich mal gestartet bin und der Sprit wird alle, wo und wie kann ich wieder tanken??? ;-) Danke si ju Para |
Re: An Hermit
Hallo Para,
es ist ganz leicht! ;) In der Menue-Leiste (wenn nicht sichtbar, dann Space drücken) wählst Du "Aircraft". Dort den Punkt "Fuel Loadout" anklicken. Du siehst dann ein Fenster in dem Du unter dem Punkt Total Fuel einen Zeiger mit der Maus bewegen kannst. Zum Beispiel von leer auf voll. Du siehst dann sogar, wie das Gewicht des Treibstoffes das Flugzeug bei zunehmender Betankung nach unten drückt. Wenn Du so verfährst, solltest Du jetzt um die ganze Welt fliegen können. Übrigens, der Sprit ist kosenlos! Schöne Grüße Rainer |
Lieber Rainer
Danke für Deine Antwort, jetzt gehört die Welt mir!
:-) si ju Para |
Re: Lieber Rainer
Hallo Para,
ich freue mich, daß Dir jetzt die Welt gehört!!! (Siehe dazu meinen Beitrag von vorhin unter Meinung, Tratsch ...!!!) Schönen Tag noch Rainer |
Luftbetankung gibt`s für die Flyflugzeuge aber nur im Simulator.Du solltest schon vor dem start auf ausreichende Betankung achten.
happy landings Andreas:smoke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |