![]() |
FS Design Studio Pro
Hi ihr FS Design Experten!
Ich bastle zur Zeit an meinen A310-300. Bin gerade mit dem Cockpit beschäftigt. Wenn ich durch eine der Scheiben in das Cockpit gucke, kann ich nicht die Innenseite des Cockpits sehen ( ist ja klar, weil der Rumpf nur nach außen zeigt). Ich hatte nun einfach den Rumpf kopiert und geflipt. Jetzt sehe ich zwar alles aber es kommt zu darstellungsfehlern. Dacht mir doch mal bitte wie ihr dieses Problem löst. Danke Martin |
Hallo,
dein Verfahren ist eigentlich korrekt. Kannst du genauer erklären, was für Darstellungsfehler auftreten? PS: Was für eine Version von FSDS hast? Bei der ersten gab es einige Fehler, gerade was die Darstellung von bestimmten Bauteile angeht. |
ICH HABE version 1.5 . Die Fehler sind, das man mit bestimmten Blickwinkeln die Innenteile des Cockpits durchsehen konnte, aber die Teile korrekt im Aircraft platziert waren ( Teile = Cockpitboden, Hinterwand)
Martin |
Hmmm, das könnte passieren, weil einige Polygone nicht wirklich plan sind. Probiere mal, das Bauteil mit "Edit / Check Parts" zu bearbeiten.
Aber Achtung! Beim darauffolgenden Dialog auf NEIN klicken, also nur das aktive Bauteil und nicht das ganze Flugzeug checken lassen! Sonst kriegst du viel zu viele, eigentlich unnötige Punkte hinzugefügt, und die Framerate in FS2000 sinkt dramatisch. Übrigens, aktuell ist FSDS 1.6b. Das kostenlose Update lohnt sich wirklich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |