WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Problemchen mit den Seychellen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=29427)

Kornek 01.09.2001 16:55

Problemchen mit den Seychellen
 
Hallo Leute,
ich habe mir die gerade erschienenen Seychellen vom FlightXPress-Server gezogen und bin schwer begeistert.
Allerdings gibt es ein paar Wermutstropfen: die Insel Alphonse wird nicht dargestellt, bzw. ist nur eine weiße Fläche, die Insel Denis Island macht Probleme mit der Textur, diese ist irgenwie doppelt vorhanden, wahrscheinlich ein Fehler beim Flatten-Befehl. Kennt jemand schon die Lösung für diese Probleme?
Viel wichtiger ist aber folgendes:
Es stört mich noch eine weitere Tatsache, die aber nicht nur auf die Seychellen begrenzt ist. Sobald man nämlich ein paar Meilen von der Insel entfernt ist, verschwindet die Szenerie wieder und verwandelt sich wieder in die Microsoft-Standardszenerie, und das auch noch stückchenweise. Ich habe dann die Hälfte der Insel als wunderschönes Korallen-Atoll und die andere Hälfte als ollen braun, grünen Fleck.
Das Problem hat man ja bei vielen Add-On-Szenrien und meine Frage ist nun, gibt es denn keine Möglichkeit, die Grafik-Einstellungen so zu verändern, daß die Zusatz-Szenerien schon ab einer Sichtweite von sagen wir mal 15 Meilen oder mehr zu sehen sind? Das muß doch machbar sein, ich ärgere mich schon lange über dieses Manko!
Gruß,
Matze

Betto 02.09.2001 16:34

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber soviel ich weiß, ist das (die Sichtweite) eine Begrenzung der Grafikengine von FS2000.

Gefunden - neue FXP, Seite 51. Sowas soll im CFS nicht vorkommen - und damit hoffentlich auch nicht im FS2002.

Betto.

Kornek 02.09.2001 21:39

Na hoffentlich!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag