![]() |
Hab mir ein ATX-CWT-Netzteil (300W) zu meinem Abit KT7 gekauft.
Das zeigt nur leider keinen SystemFan-RPM-Wert im Bios an, obwohl es ja ein temperaturgeregeltes Netzteil ist. (Die CPU-Fan-Anzeige funktioniert wunderbar.) Ist das normal ? Ich denk mir mal, daß das Netzteil jetzt immer mit Full Speed läuft, oder ? |
das ist normal und der lüfter ist trotzdem temperaturgeregelt.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
du müsstest diesen fan dann am mainboard anschliessen können,denn dort ist auch der drehzahlpin.
solche netzteile gibt es ,der lüfter steht dann auch im standbymodus des rechners still. |
und das wären dann zB enermax netzteile
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Hmmm... na dann hoff ich jetzt mal auf ein braves Christkind, damit ich mir nächstes Jahr ein Enermax leisten kann ;) ;)
|
wíso stört dich des ob der lüfter immer full-speed läuft oder ned?
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Naja, ich hab halt gern leise Computer...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gizmotic:
Naja, ich hab halt gern leise Computer...<HR></BLOCKQUOTE> 1. *ROFL* 2. soviel ich weiß sind die enermax sehr leise... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Hallo,
welcher Pin ist eigentlich für den Sensor? Der Mittlere oder? (-> Standard Lüfter Stecker aufs Mobo) Grüsse Manuel |
nun, ich bin stolzer besitzer eines enermax, und auch wenn ich dieses an mein K7M anschliesse, bekomme ich keine werte (im bios ist die überwachung natürlich aktiviert)
??? mfg Irv |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |