![]() |
ungelockte amd-cpu + kühler
wo finde ich ungelockte amd prozessoren, egal ob thunderbird, duron, athlon xp/palomino/athlon4
welcher händler hat noch welche und welchen kühler tätet ihr dazu empfehlen (je nach prozi ~1,2, ~1,5 , 1,7ghz... mit und ohne schraubbefestigung) |
also nen athlon xp würde ich auch gerne mal sehen ;)
soweit ich weiß ist alles über 1200mhz "ungelockt" |
athlon eXperience... :D
|
athlon xp!
im internet gibt es das gerücht über die neue namensgebung bei athlon palomiono prozzis, deswegen xp!
raven |
alle tb's ab 1200 sind werkseitig ungelockt, wennst dich aber versichern willst schau dir die cpu bevorst das kaufst und look ob alle l1 brücken verbunden sind
|
athlon xp!
im internet gibt es das gerücht über die neue namensgebung bei athlon palomiono prozzis, deswegen xp!
raven |
ja, der palomino soll angeblich AthlonXP heissen, nicht Athlon4
der wird aber erst ende september oder im oktober rauskommen, anscheinend ist der release termin schon wieder nach hinten verschoben worden, amd will angeblich auch mit höheren taktraten herauskommen,... da bin ich mal gespannt ;) aber ob er nun Athlon4 oder AthlonXP heisst, ist eh egal... hauptsache er kommt bald raus :D |
athlon xp!
raven |
automatic-repost??
|
Athlom XP wie? wo? warum?
Hallo IHR
Habe gelesen das der neue ATHLON4 mit Namen ATHLON XP (Microsoft sei Dank?????) heisen soll und das man das ALTE PR (Pentüte Rating) wieder einfüren will allso EIN ATHLON XP 1500+ ist ein 1333MHZ Athlon Palimo -- " -- 1600+ ist ein 1400mhz --"-- -- " -- 1700+ ist ein 1466mhz --"-- -- " -- 1800+ ist ein 1533MHZ Athlon Palimo Dieses ist nicht auf neinen MIST gewachsen sindern bei www.tecchennel.de www.tecchennel.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |