![]() |
ndis2up.vxd??
... bereitet mit bei Booten laut bootlog.txt Probleme - startete manchmal, dann hing er wieder usw. Nachdem ich festgestellt habe, dass diese (nehme mal an es handelt sich um eine Grafikkartentreiber-)Leiche von keinem Programm verwendet wird, hab ich sie in den Papierkorb verschoben, den Registry-Eintrag gelöscht und in den *.ini-Dateien nach Einträgen gesucht, jedoch keine gefunden.
Nun bleibt er immer mit der Fehlermeldung stehen, dass es einen Verweis in der Registry oder in der System.ini auf diese Datei gibt, sie jedoch nicht gefunden werden kann. "beliebige Taste drücken um fortzufahren". Drücke eine bel. Taste und er startet und läuft jetzt soweit ohne Probs - nur wie/wo kann ich diesen Eintrag lokalisieren und rausnehmen?? Danke mal.. :confused: |
Soweit ich weiß ist es eine Netzwerk-Datei. Hast Du ein Netzwerk?
|
nein, ich hab den PC nur als "Netzwerkserver" konfiguriert, da er da die bessere Performance bringen soll.
|
könnte sein, daß sie irgendwie von der Fritz Card Installation herrührt...
Probiers mal mit dem Regcleaner: http://www.jv16.org/ |
ist ein tolles Programm!
Finde den Fehler jedoch nicht?? Könnte schon von der Fritz-Card herrühren, hab jedoch das Sys zuletzt Feb. 2001 neu aufgesetzt und ist bis jetzt bestens gelaufen (bis zur Installation der 3D Prophet - da hab ich einiges neu installieren müssen). Na ja, ich kann damit leben und es wird mir schon mal was über den Weg stolpern, dass ich das wegbekomme. ;) |
|
ja danke für diesen Link!, der passt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |