![]() |
Suche Soundfiles für Airportdurchsagen, also Passagier Aufrufe und Terminaldurchsagen
Ja wie gesagt die suche ich um sie im Hintergrund laufen zu lassen, z.B. mit Eviro.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte bei Flighsim.com hab ich nichts gefunden. Deutsch wäre natürlich auch genial, muß aber nicht unbedingt sein. Danke vorab |
Was ist mit FSCombo?
gefällt Dir das Programm nicht?
Wenn Du es nocht kennst, schau mal unter Download bei FXP. Das Programm kann noch sehr viel mehr. Gruß Niko |
Ja, ich kenn das Proggy, habs auch schon getestet.
Ich finds aber nicht so toll, auch die Sounds nicht. Hat jemand noch einen anderen Tip? |
Hallo EDDN !
Ja ich habe einen Tip! Ich benutze die Kombination von S-combo und Enviro! Die sounddateien bei S-combo kann man nach belieben austauschen und sogar eine große Anzahl verschiedenen neuer Dateien einfügen. Ein Beispiel. Ich habe nicht nur andere Kabinenansagen, sondern diese auch modifiziert. Bei mir läuft jetzt nicht mehr die erste Durchsage kurz nach dem Aufrufen des Programmes, sondern erst 2 Minuten später. Außerdem habe ich zusätzliche Ansagen integriert. Die Dateien die du suchst, sind bei Ultimate Airlines eingebunden. Du könntest diese oder andere als Airport Amienc im Hintergrund laufen lassen. Die Möglichkeiten sind also groß. Falls du nicht genau weißt, wie du vorgehen sollst, poste eine Antwort und ich gib dir gerne nähere Informationen. Grüße, Nils |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |