![]() |
Bug oder Einstellfehler
Hallo Fly!2 Piloten,
hier zwei Beobachtungen, wo ich gerne andere Meinungen/Erfahrungen lesen würde! :confused: Die Sitzplatzverstellung ist bei mir von Flieger zu Flieger unterschiedlich! 1. Mal "Umschalt" und "+" für Sitz höher (z.b. Kodiak) dann nur "+" für Sitz höher (andere) .... und natürlich umgekehrt! 2. Das Verhalten in der Luft (auch ohne eingestellten Wind und Böen) so, als würden doch kräftige Böen auf das Flugzeug wirken! Ich erinnere mich an Fly!, da war es nicht so! Übrigens, die Scenery "Brisbane" von Avsim.com ist downloadenswert (herrlich, meine Wortschöpfung; Herr Duden hätte seine Freude an mir!) ;) :confused: Ist das nur bei mir so?!? Schöne Grüße Rainer :) |
Zu 1. mit + sitzt man höher
mit Umschalt und + sitzt man niedriger Das ist bei mir bei allen Flugzeugen gleich. Zu 2. Ja, ist echt nervig. Denke das dass ein kleiner Bug ist. |
Hallo Wolfgang,
na wenigstens ein Punkt, der bei anderen scheinbar auch nicht richtig funktioniert! Daß Punkt 1 bei Dir einwandfrei (bei allen Flugzeugen gleich) funktioniert, erstaunt mich schon. Die Ursache ????? Vielleicht hat jemand eine Idee!!! Schöne Grüße Rainer ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |