![]() |
Kein Java mehr bei Microsoft
Was haltet ihr davon, dass Microsoft
1. in Windows XP Java nicht unterstützen will und 2. ab IE Version 5.5 SP2 keine Netscape Plugins mehr unterstützt und nur noch will, dass die Leute unsichere Active-X Controls auf ihren Internetseiten verwenden! So wie es für mich aussieht, will Microsoft das Internet "übernehmen"... |
und net nur des internet......
|
Die fahren voll auf der hauseigenen MSN-Schiene.
Da bahnt sich noch fürchterliches an ... Ciao Oliver |
Tja einfach Aktive X nicht verwenden.
|
Die sollen da drüben verrecken mit deren Scheiß!
Tut mir leid, doch das ist meine Meinung!!! *bemüh* . . . Ich mache wenn möglich nur noch einen großen Bogen um alles, wo Microsoft draufsteht! Doch in Zunkunft werd ich MS-Produckte NIE WIEDER verwenden!!! Außer gecrackte! Ich bin sowieso schon am überlegen, ob ich überhaupt noch Win98 als "Spieleplatform" nehmen soll? Warscheinlich nicht einmal mehr das! Linux->Wine und wenns nicht klappt, pech doch MS :mad: :mad: :mad: Das halt ich ja im Kopf nicht aus! Diese Ars******** glauben wohl, die können mit uns machen was sie wollen! Das macht mich soetwas von wahnsinnig aggresiv, wenn mir jemand vorschreibt, was ich zu machen habe und was ich nicht brauche, weil´s ja sowieso nur ünnötig ist. Ob´s auch meine Meinung ist, ist ja wurscht . . . Dafür sind mir die nimma wurscht!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Wenn ich doch nur hacken könnte :mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!!!!!
Jetzt werd ich denen solange eine eMail schicken, bis sich deren Server von alleine aufhängt! (Win halt) :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
@James017: ich kann Deinen Ärger mit den MS-Produkten teilweise schon nachvollziehen.
Aber paß doch auf mit den Aussagen "ich verwende doch nur mehr gecrackte Software", oder "ich werde die Hacken", etc. Du machst Dich damit schon strafbar (auch die Ankündigung bzw. der Versuch ist schon Tatbestand). Mir solls egal sein - ich bin zwar auch kein großer Freund von MS - aber so schlecht sind deren Produkte auch nicht - siehs einfach als Tipp! Ciao Oliver |
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
|
ma james.. du bist so ormselig
|
1) Wenn ich doch nur hacken könnte
2) Soll ich das etwar regungslos schlucken, dass sich die da drüben aufführen, als währe sie die Herrscher der Welt? P.s.: @Freeze: du bist a net besser! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |