![]() |
wahrscheinlich zum x'ten mal !!
Ich soll dieses Gerät für einen Freund ins Forum unter Bieten stellen.
Hab' aber keine Ahnung was man dafür verlangen kann und hätte daher Euren (wenn mögl. ehrlichen) Rat nötig ? Pentium II 333Mhz Herkules Power Drive Terminator 128 3D Mitsumi CD-ROM FX32 10GB Festpl. Sound Card Yahama Asound Gold Arbeitssp.128MB ev.Fritz Card PCI 3.5 Disk |
1.500,- mehr sicher nicht mehr, also soll sich dein freund das ding lieber als linux serva oder als briefbeschwerer nehmen ;)
|
hab' ich Ihm auch gesagt :bier:
- aber Er hofft wenigstens die Kohle für ein neues Gehäuse und eine HD zu bekommen ;) |
einen ATX big tower und ein 300W netzteil hätt ich noch rumstehen.
vielleicht kommen wir ja ins geschäft :D |
wenns ein Chieftech 601'er ist sicher :D
|
1500.- ist zu wenig. Ich würde sagen 2500.-bis 3000.- in 12Sold und 2000.-würde ich Dir dafür geben.
|
Bei 12sold hast sogar mit 4000,- reelle Chancen, den Versuch ists auf alle Fälle wert.
|
brauch auch einen tipp!!
asus p2b-s mainboard mit einen p3/600 prozessor
eventuell plextor 32x scsi laufwerk was kann man dafür verlangen? thx |
Zitat:
auf alle fälle!!!! guten text schreiben! welches board ist dabei? |
- Bei "12sold" hab' ich's schon drinnen!
- Er ist leider bis 21'ten auf Urlaub. - Wegen dem Board (??) - Ich hab' ihm gesagt er soll mir die genauen Daten mailen (was ich bekommen hab', hab' ich gepostet !!!) Es handelt sich dabei allerdings nicht um ein Komplettsystem - also wird's kein schlechtes sein ;) @Manfred: Wenn es bis zu Seiner Rückkehr nicht weg ist wirst Du's sicher um 2K bekommen - schick mir ein Mail - ich würd's an Ihn weiterleiten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |