![]() |
Tanzmatte
Hat von Euch jemand eine Ahnung, ob es auch für den PC eine Tanzmatten gibt wie für die PS?? Ich hab bislang nur welche für die PS gesehen.
Gruß Chep |
ich kenne so matten für den uuuralt Nintendo aber ob das tanzmatten waren :confused:
aber für den pc glaub ich schauts schlecht aus ... |
Ich glaub bei irgendeinem Dschungelbuch PC Spiel ist eine dabei... soll aber nur mäßig funktionieren.
|
Bitte schön - was ist eine Tanzmatte?
Ciao Oliver |
Tanzmatte
Ist bei Walt Disney's "Das Dschungelbuch Groove Party" dabei, hats bis vor kurzem beim Makromarkt um 700.- gegeben.(vorher 1200.-)
gibts für PC und PS2 :p |
Jo des hab i gmeint :)
|
Zitat:
|
Na dann werd ich mal schaun
:D Vielleicht werde ich ja eine Matte finden. Die SW-Titel sollten ja doch in jedem Geschäft zu beziehen sein.:p
Das Dschungelbuch und Walt Disney hab ich auf der PS2 gesehen, aber für den PC??:confused: Muss ma nochmal gucken !:eek: @Oli und Teufel: Das is was ganz tolles. :D Da läuft Musik über CD auf dem PC und nebenbei wird eine Geschichte (siehe oben) erzählt und es laufen auf dem Bildschirmrand Pfeile runter. Letztige musst Du nachtanzen auf einer Matte die am Boden liegt. :rolleyes: Is recht witzig. Stellt sich nur die Frage wie lange.:) :bier: Prost Chep |
- und da werden Wir EDV'ler immer für trocken und unsportlich gehalten :D
|
Trocken
:bier: von TROCKEN kann noch nie die Rede gewesen sein!! :bier:
Mit sportlich bin ich mir nicht so sicher, ob das auf alle zutrifft. :lol: Aber so eine Matte zum Auflockern des Sitzfleischs ist sicher eine nette Sache. :rolleyes: Für die PS2 gibts dann noch andere Sounds mit mehr "Bumms" und "Krach" als das Dschungelbuch hat. :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol: :bier: Prost Chep, damits nicht trocken wird in der Kehle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |