![]() |
Erfahrungen mit sprit.org?
Titel sagt eigentlich schon alles. Hat jemand Erfahrung mit sprit.org?
Die haben - so finde ich - ein gutes Einsteigerangebot für meine erste eigene Domain. Schöne Grüße Khard |
Hallo!
Das Angebot klingt nicht schlecht, besonders der unlimitierte Traffic ist supa, aber ich bin mit www.easyserver.at voll zufrieden (ATS 50,-, 100MB, CGI, PHP...) -> Vorteil: beliebig viele Domains, Subdomains und POP3-Postfächer! Und schnell ist er auch und das Gig Traffic reicht auch voll aus! Ansonsten ist das Angebot sicher ok! lg Mike |
Zitat:
sonst wäre das ja echt wahnsinn :) |
Nein, ist nicht dabei, aber die 360,- für com, net, org pro Jahr machen meiner Ansicht nach das Kraut auch nimma fett.... :D
Und du kannst ja eh beliebig viele Domains hosten.... |
|
Njet....
Also ich hab mit einem deutschen Anbieter schon schlechte Erfahrungen gemacht... :heul:
@ http://www.greatnet.de/ : Beim Power-Pakte hast 50MB Speicher... um DM 19,90 = ATS 140,- pro Monat... fast 3x so viel! @ http://www.avanzo.de/ : Auch nur 30MB (für mich waren die 100MB bei Easyserver ausschlaggebend...; Ausserdem ein Popup beim Verlassen der Seite... ob die seriös sind??? Und wie schon erwähnt: lieber in Österreich, mit monatlicher Überweisung per Dauerauftrag und nicht für ein Jahr im voraus.... |
was willst mit 100mb webspace ? des braucht kein mensch für ne ordentliche HP. und wennst downloads anbietest überschreitest dann eh das trafficlimit...
|
Ich brauch es hauptsächlich für mein digitales Photoalbum ;)
Und: meine "restliche" Page, d.h. ohne diese großen Photos, hat auch gut 30 MB... === Aber egal, das ist meine Meinung, ich brauch den Space und ich bin zufrieden weil ich alles hab, was ich brauch -> super Leistung zu einem moderaten Preis! Billiger ist zwar möglich, aber da stellt sich mir die Frage, ob auch die Leistung erbracht wird (bin schon bei einem deutschen Anbieter aufgegangen :( ) |
Also Erfahrungen mit sprit.org selbst hat wohl noch keiner gemacht. ICh glaub, die sind auch noch sehr neu.
Ich werd das angebot noch mit easyserver vergleichen und dann entscheiden. Danke für Eure Mitarbeit Khard |
Würde mich freuen, wenn du deine (begründete) Entscheidung hier postest!
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |