![]() |
E-Media PC
Hallo!!
Frage an alle? Hat irgendwer von Euch, oder in seiner Bekanntschaft jemand, den E-media Pc? Weil ein befreundetes Ehepaar möchte sich diesen zulegen haben keine Ahnung von PC´s. Es geht um die eventuelle Aufrüstbarkeit. Auch weiß ich einige im Forum haben immer ganz tolle Links vielleicht auch einen wo der PC auf der Fujitsu Siemens Seite beschrieben ist. mit den Daten CPU,HDD und Monitor kann man ja leben abder die RAM-HÖhe ist schwer lächerlich(64MB). Darum bitte um Eure Erfahrungen!!:) |
diese billig pc´s würde ich gleich vergessen. meistens nur onboardjunk => kein agp slot, nur 2 ram bänke, nur 3 pci slots,.....
|
Mein Papa und mein Bruder haben sich so ein Ding vor 1 1/2 Jahren zugelegt. Intel Cel. 433, 10GB HD, 64MB Ram, Onboard Grafik mit 8MB.
Beide sind damit zufrieden und funzen heute noch einwandfrei. Aufrüsten ist auch kein Problem. Allerdings sind das Intel Rechner (kotz). Für Anfänger sicherlich brauchbar. |
Hy Spunz!!
Weißt Du es sicher?? Oder vermutest Du es? (so wie ich auch lt. der mageren Beschreibung) |
Morgen Memphis!!
Die RAM aufrüstbarkeit ist gegeben? Weißt Du welches MB (bei deinem Papa) drin ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das bedeutet einen guten Rechner selbst zusammenstellen.
Nur um den monatlichen Betrag von 299,-- werden´s halt a´bisserl länger warten müssen bis den Hefen stehen haben! Danke für Eure Hilfe vorerst! :cool: |
Einen guten Rechner baut man sich immer selbst zusammen. Und wennst die Raten etc zusammen rechnest ist der auch nimma sooo billig.
|
Ist richtig!! Das mit den Raten!!
Aber es würde in deren Monatsbudget passen!! Sind schon älter und es ist ihnen wurscht ob das Ding jetzt schon veraltet ist!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |