![]() |
Hallo !
Ich hab das Problem, dass beim Internetsurfen oder downloaden mein Computer nach 10 - 30 min. abstürzt (Bildschirm friert ein, keine Eingabe mehr mit Maus oder Tastatur möglich,Neustart erforderlich). Am Provider scheint es nicht zu liegen, ich habe verschiedene ausprobiert,ohne Erfolg.Ich benutze den Internetexplorer, aber auch ein Update auf Version 5.5 hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte (Software oder Hardware). Vielen Dank im Vorraus |
Verwendest du einen Downloadmanager?
Bitte schreib deine komplette Konfiguration in das Profil, ist sehr nützlich und muss nicht jedesmal neu angegeben werden. ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
Ja, ich verwende Gozilla. Habe ins Profil einiges eingetragen ,sorry .
|
Bei mir hat nämlich Getright immer einen solchen Absturz verursacht. Deinstalliern Gozilla mal und wart obs wieder hängen bleibt.
------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
das Problem habe, bzw. hoffe hatte ich nur bei bestimmten Internetseiten, wenn ich diese, über Proxy im Lan aufgerufen habe, frierte der Rechner komplett ein, liegt anscheinend an JavaScript, was genau kann ich aber nicht sagen.
War aber nur unter WinNT, bzw. Netscape und Opera feststellbar, IE und GetRight verursachten dies nicht. Seit ich einen Proxy verwende, der NAT unterstützt (ComSocks), trat dieses Problem nur mehr mit Opera auf, scheinbar mit der Version 5.0 aber nicht mehr. ein Einfrieren des Rechners, wenn ich direkt mit Modem gesurft bin, habe ich bei keinen Browser, bzw. Downloadmanager gehabt. Achte mal darauf, ob es bei bestimmten Seiten auftritt oder nicht, damit du den Fehler etwas einkreisen kannst. enjoy |
Die Frage wäre allerdings im Forum Internet besser aufgehoben
enjoy |
Sorry,war heute zum ersten Mal hier und habe erst hinterher das Forum Internet entdeckt.Ich werde erstmal Gozilla deinstallieren, mal sehen ob's was bringt(das Einfrieren tritt auch nicht immer auf,manchmal bin ich auch eine Stunde oder länger online ohne das was passiert).
|
und dann pass auf auf welchen Seiten du surfst.
Seiten bei denen bei mir Netscape gerne abgestürzt ist waren: bank austria die presse geizhals (erst seit kurzem) dort friert mein system immer wieder ein (nicht immer, und auch nicht immer öfter, aber doch regelmässig ;)) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |