![]() |
ENDLICHH
Hab meine ersten Stern!
:feiern: :feiern: :feiern::feiern: Ich bin jetzt Veteran (ja ja, Vietnam war schon hart :D)! Jetzt bin ich auch wichtig! :D:D ;) |
@roots - bitte ziehts ihm für das sinnlose posting 50 postings und den stern wieder ab
:D:D:D |
wenn wir das bei jedem sinnlosen posting von dir machen, dann bist bald wieder member :D :D :D ;)
|
Ui toll. Und weißt schon was du mit deinem Stern anstellen wirst?
Ich bin immer wieder überrascht, daß manche Leute nur um der Sternchen wegen hier ihre Postings verbreiten, anstatt dieses Forum als das zu betrachten, was es eigentlich sein sollte: eine gemeinnützige Einrichtung zur kostenlosen Hilfestellung derer, die Probleme mit ihrem PC haben, um News auszutauschen, um sich zu unterhalten und um den Traffic einer Site zu erhöhen ;-) Aber sammel ruhig weiter. Keine Ahnung was dir das bringen soll. ->Jetzt bin ich auch wichtig:lol: Quantität ist immer noch nicht Qualität. |
@Alter
Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen! Das war ironisch gemeint! Und wenn du meine Postings anschaust wirst sicher keine "Sternderl-Jäger" finden. Wenn das meine absicht wäre hätt ich schon sicher schon die 10-fache Anzahl an Postings. Am besten gefällt mir der Veteran muß im an einen Soltaten der aus dem Kriegt kommt denken wenn ich das lese. :D |
Zitat:
du solltest vielleicht mal an der front stehen und in den lauf eines gewehres sehen, dann würde dir der veteran nicht mehr so gut gefallen :D |
Tschuldigung. Ich mag halt keine "Hurra, mein 1000. Posting" oder ähnlich.
Ach apropos, wie macht sich mein zweiter Stern? Hübsch, nicht? ;) |
Wievielsterndelhabtest
|
Zitat:
nein, schaut eher mickrig aus *fg* :D:D:D |
Also, ich find meine Sternderln machen sich voll gut!
Kann ich eigentlich noch ein Sternderl kriegen oder hab i scho alle???? Wenn ich schon alle hab brauch i eh nix mehr posten :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |