![]() |
IFABO
vielleicht bin ich ja der letzte der es erfährt.........aber bis vor einer 1/2 stunde wußte ich nicht das vom 11.-14.09.2001 die ifabo stattfindet ??!!
vielleicht gibt's ja noch einige andere die es noch nicht wissen und die es interessiert.............. (falls es im aktuellen wcm steht........bin noch nicht zum lesen gekommen) mfbg lamy |
Na ja, das witzige an dieser ifabo ist ja das Konzept. Offiziell ist es eine reine Business-Messe, also nur solche Besucher erwünscht. Demzufolge benötigt man ja auch einen "Experten" wie Hr. Broukal als Mr. Ifabo, der dann brav im ORF und im emedia (ohne Zweifel DAS Business-EDV Magazin ;) ) die Werbetrommel rührt.
Ich bin schon gespannt, wie diese ifabo wird. |
:roflmao:
|
Wahrscheinlich uniteressant für mich, und von manchen Medien gehypt.
|
Angeblich dürfen dieses Jahr keine unter18 Jährigen rein. Das heißt dann wahrscheinlich, dass sie überhauptkeine einnahmen mehr machen werden, weil dann die Kids nicht mehr mitdürfen die's dem Papa erklärt hätten :lol: und somit niemand mehr kommt :roflmao:
|
Jaja, so stirbt die Ifabo langam aber ganz sicher.
|
Irgendwie ist die IFABO eigentlich schon so gut wie tot, nur hat jemand die Beerdigung vergessen.
|
IFABO
Macht nichts Tarjan, die Veranstalter sind ja gerade dabei das Grab zu schaufeln. :D
Ohne Publikumstage am Wochenende wird die ohnedies geringe Besucheranzahl noch weiter in den Keller sinken. Aber ist eh egal, die Messe ist sowieso nicht mehr zu retten. |
Die Ifabo ist tot seit sie Ifabo und nicht mehr PC-Expo heißt.
Was ist eigentlich aus der Wcm-Messe geworden (Ich weiß den Namen nicht mehr). Der Anfang war ja recht vielversprechend. Wird so was wieder ein mal stattfinden? Jak P.S.: Ich weiß sehr wohl, daß die Messe nicht vom Wcm war aber sie wurde zumindest dort heftig beworben. |
ifabo :heul: cebit :eek:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag