![]() |
DVD --> SVCD
Kennt irgendwer eine gute (wenn geht Deutsche) Anleitung wie man DVD in SVCD Umwandelt und dann mit Nero brennt?
Interesieren würd mich auch ob ich das dann eh ohne Probleme auf meinen Cyberhome M-212 abspielen kann. Danke für alle Antworten!! |
|
vielen Dank!!
Wie schauts mit der Qulität dieses allround Tools aus? |
Die Qualität ist fast sehr gut. Einzig die Aufteilung auf die CDs ist manuell besser, da mit DVD2SVCD nach Speicherplatz aufgeteilt wird. Manuell schneide ich den Film nach Bildern. Aber sonst gibt's nichts zum Aussetzen. Und schneller bist damit auch. Bei einem 2 Stundenfilm dauert's bei mir gerade mal 11 Stunden vom Einlegen der DVD bis zu den brennfertigen ISOs mit zwei Tonspuren. Ich lasse den CCE aber nur zweimal drüberlaufen und downsample den Ton nicht.
Eine englische Anleitung dazu findest du hier Noch was, dein DVD-Player spielt SVCDs ab, wie du hier nachlesen kannst. |
für die dummen unter uns (in dem fall für mich) was sind SVCD's ????
mfbg lamy |
Schau dir das einmal an: http://www.cts-computer.com/svcd.htm
|
@faserschmeichler: danke
|
ich habe mir das programm jetzt gesaugt, auch das 2.
aber anscheinend bin ich zu dumm für das :D bei mir geht das nicht. ich kann zwar starten, dann öffnen sich ein paar fenster... dann bleibt alles stehen und es tut sich nichts mehr. |
Zitat:
|
ja DVD2SVCD meinte ich.
danke für den link, da wird ja wirklich alles genau beschrieben ;) ich glaube fast, ich habe die falsche version von dem CCE programm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |