![]() |
Beichte
so, hiermit gestehe ich es:
ich hab' noch immer nicht überrissen, was "rult" und "rofl" (hat ja glaub ich was mit :roflmao: zu tun)heißt. Kann mir das mal einer übersetzen ??? Bitteeee !!!!!!!!!!!!! Außerdem kapier ich nicht, wieso die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge nicht steigt, ist jetzt meiner Meinung nach seit 3 Tagen gleich geblieben ? und muß ich eine grafik wirklich irgendwo schon auf meiner homepage haben, damit ich sie in einem beitrag anhängen kann oder hab ich da was falsch verstanden? |
*lol*
|
*fg*
*rofl* heist eigentlich *rotfl* rolling on the floor laughing am boden rollen vor lachen rules - heißt sowas wie es ist super, das beste überhaupt das gegenteil wäre sucks also intel = sucks! AMD - rules! *fg* = frech grinsen alles klar? *fg* ;) |
i wollt ka prüfung ("lol" kenn i grod no)sonder a antwort, ehrlich.........
|
die anzahl deiner beiträge steigt nur, wenn du etwas im rat und tat forum postest!
da im off-topic werden die postings nicht gezählt, auch nicht im suche und biete forum. |
danke
@maXTC: so ähnlich hab ich mir das eh vorgestellt, danke! find ich übrigens auch, daß AMD rult....
|
Beitrage im OT zählen nicht...
Für Bilder brauchst an Webspace... |
ihr 2 seids aber langsam *fg*
;) |
ah so
@maXTC&Phantomias: na dann is ma ollas klar
|
langsam war ich schon immer, ich hab auch sehr langsam und gründlich studiert...........
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |