![]() |
Detonator-Treiber und W2000
Gibt es eigentlich schon eine brauchbare Lösung für das Nvidia Detonator-Problem unter W2k?
Nach der Installation der NVidia-Treiber lassen sich die Monitorfrequenzen nicht höher als 75Hz stellen, obwohl der Monitor 180 Hz schaffen würde. Powerstrip ist für mich keine akzeptable Lösung und der Refresh-fix von Microsoft bringt in diesem Fall nix, der setzt nämlich bereits funktionierende Treiber voraus und behandelt ein anderes Problem. Die nv4_disp.inf beinhaltet eigentlich alle Einstellungen, da muß nix dran rumgepfuscht werden. Der Monitortreiber ist direkt vom Hersteller runtergesaugt. Hat jemand eine Idee? :heul: |
bei mir funkts mit den 12.41'ern, ich hab' 100 Herz.
(Elsa 511 oder MSI GTS pro) |
Der 12.90 soll der schnellste sein.
Angeblich. |
ich glaube auch dass bei der installation von deinen treiber einiges schief gegangegn sit. ich habe auch die 12.41 an auf einein PIII 667 mhz und einer TNT2pro laufen. als monitor habe ich einen panasonic panasync pro P70 und im moment laut monitor gerade 99.8 Hz
mfg |
Zitat:
Der Stabilste ist m.E. der 12.41... |
Den hab ich auch schon probiert. Bei allen NVidiatreibern tritt dieses Problem auf. Ich bin auch nicht der einzige, wurde auch in diesem Forum ohne Ergebnis im April schon behandelt.
Es handelt sich um eine Elsa Gladiac Geforce2GTS. Bei der Creative-GTS gab es das Problem nicht. Die Elsa hat mit den Originaltreibern mieseste Benchmarks, funzt aber sonst ohne Probleme. |
Zitat:
cu pong |
Kann die Elsa nur mit Elsatreibern?
Mit der Creative gab es kein Problem. |
He He ... ich hab die 14.70 er aufgesetzt ... und auf einmal gings *freu*
|
Was ist den das für ein Monitor?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |