![]() |
welches gehäuse?
was meints ihr welches gehäuse besser is? bzw welches würdet ihr empfehlen?
eye 2020x oder addtronics 7896A i brauch nämlich a neues gehäuse, bin mir aber ned sicher, welches ich nehmen soll..... :confused: |
|
was mach ich mit einem midi tower? midi tower sind zum http://www.plauder-smilies.de/puke.gif, meiner meinung nach...
aja, und die big tower variante davon mag i auch ned, der tower gfallt mir nicht, die runde front.... naja gfallt ma ned... i brauch an ersatz für meinen bigtower weil er zu klein wird...! schau dir an was ich schon drin hab, dann verstehst... 3 cdrom lw, 3 festplatten und es kommen noch 3 festplatten dazu, da komm i mit am midi tower ned aus... und dann sollt irgendwann noch a bandlaufwerk dazukommen und so gschichten, das braucht alles platz... |
Ich werde mir den nehmen http://shop.rascom.at/catalog/produc...roducts_id=295,
passt zum ATC-Gehäuse, das ich schon habe Vorher habe ich diesen oder auch diesen ,den Genius von Noiseblocker, im Auge gehabt. |
sorry, hab' vergessen in Dein Profil zu schauen :(
|
wennst soviele geräte hast, gehe ich davon aus, dass du eventuell scsi benutzt. sollte dies der fall sein, würde ich vorschlagen, einen teil deiner hardware (zb. cdroms) in ein externes scsi-gehäuse zu stecken und diese dann extern an deinen controller anzustecken.
solltest du alles ide haben (mit zusatzcontrollern möglich), hast du mit externen geräten, solltest du handwerklich technisch nicht so begabt sein, ein problem. |
na i glaub i nehm mir den 2020xn (black) von rascom mit einem 431w netzteil von rascom :) oder so... :D
|
@servman
schau in mein profil, dann siehst du genau was ich hab und was wo dranhängt...! das einzige was ich auf scsi hab is mein cdrom und mein scanner... und i will nix auslagern, weil i des blöd find wenn man den rechner auf ne lan nimmt....... ausserdem hab i zuwenig platz um noch irgendwas neben meinen rechner zu stellen, da sind schon sooooo viele andere rechner :D und i frag ja nur welches gehäuse ihr empfehlen würdet, ned wie ich das mit meinem derzeitigen gehäuse lösen könnt, weil das brauch ich für meinen server... und auskennen tu ich mich auch...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |