![]() |
Fragen zu WaKü
ich überlege mir für meinen tb1400, den ich mir nächste woche kaufe, eine wakü zuzulegen
was brauche ich alles? eigenbau oder fertigbau? platz? kosten? ich hab zwar schon auf einigen seiten was darüber gelesen, aber bin daraus nicht schlau geworden ich hoffe, ihr könnt mir helfen |
www.overclockers.at
hier findest du sicher nützliches! was braucht man: Wakü ob selbst oder gekauft egal (Deinen kannst halt selbst designen konstruieren), waterpumpe, und 2 schläuchl! des wars :) kosten hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich könnte dir einen verkaufen ist zwar ein slot wakü jedoch kann man den sicher auch auf socket befestigen, :)) nun ja greez thom |
sorry, aber erklär mir das bitte genauer, was man alles braucht für eine selbst gebaute
|
Du brauchst einen Alu oder Kupferblock. Den schneidest in der Mitte auseinander. Danach ein paar Löcher reingebohrt damit das Wasser zirkulieren kann. Als nächstes bohrst du zwei Löcher für Zu - bzw. Abfluß rein => FERTIG!
Danach kaufst Dir bei einem Baumarkt eine Wasserpumpe (irgendeine Tauchpumpe fürs Aquarium) und jo that´s it! |
hi moose
wenn ich von der arbeit heim komm, add ich dich im icq, ok? |
Wo kann man Wakü fix fertig kaufen?
Wobei: Keine Onlineshops bitte! |
@Mash:
Hab mal beim CW-Soft gefragt ob sie eine fertige Wasserkühlung haben, der Verkäufer meinte es wäre eine bestellt. Vielleicht gibts die mittlerweile schon, erkundig dich halt mal dort. mfg chris@801 |
@ chris@801: thx!
|
Jo wenn Du meinst daß ich Dir helfen kann ;) - de Nr. steht eh irgendwo im Profil ...
|
war mal auf zern.at
was sagt ihr dazu:
SA002 SA Cu Single 10mm HA002 SA Halterung Sandwich Standart SET PU001 PU 800 _inkl_ Rüstsatz_ SCH006 Schlauch _Silikon_ 10mm Rad002 HV - Raddi is das gut? teuer? oder super? bitte eure meinungen thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |