![]() |
Ein Monitor und 2Pc ?
Gibts Monitore, wo man 2 Grafikkarten anschließen kann und je nach Bedarf, am Monitor dann umschalten kann zwischen 2Pcs.
Danke |
bei meinem...
|
jo, zb monitore mit zusätzlichen bnc ausgang. alternativ wäre noch ne umschaltbox möglich. bei billigen kannst aber über 800x600 kein scharfes bild mehr erwarten.
|
samsung 950p....:D :D :D
mfg.morph:tux: |
Sicha!!
Das geht super!
Du brauchst nur einen Monitor der normal SVGA und einen BNC Anschluß hat. Iiyama und Sony habens sicher, nur die billigen habens glaub ich von denen auch nicht. Einfach die Rückseite von deimen zukünftigen Monitor Anschauen. |
Wie Spunz auch schon gesasgt hat, gibt es Umschaltboxen wo Bildschirm, Tastatur und Maus auf mehrere PC´s umgeschaltet werden können.
|
Nur muß man einen elektronischen verwenden. Mechanische sind im Bild eine Zumutung. Habe jetzt einen elektronischen, läßt sich über die Tastatur umschalten und simuliert für nicht ausgewählten Pc Tastatur und Maus.
|
die teureren montitore im 19`` haben fast alle 2 eingänge
entweder sub15 und bnc oder 2 sub15 (sony g4x0) wennst oft umschalten willst dann schau drauf daß du das nicht umständlich in einem menü machen mußt sondern daß es einen button dafür gibt |
hi, ich würds ned direkt über den monitor machen...
nimm doch einen "umschalter" entweder einen billigen mechanischen wie eh schon beschrieben sind die nicht so gut. oder du nimmst was "gscheites" sprich elektronisch wo du dann auch nur eine tastatur/maus für mehrere rechner brauchst verwenden wir in der firma viel....soll jetzt ka werbung sein aber kenn nur des *g* das ding heisst "switch view" und gibts von 4 port (sprich 4 pcs) bis 16 port. so ein 4 port kostet so um die 2000 ATS |
umschalter würde ich nur elektronische nehmen, mechanische dürften der hardware mit der zeit nicht gut bekommen (funken? :lol: ), auch wenn sie billiger sind, rate ich da ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |