![]() |
JETZT WIRDS DRINGEND !
AUS !! Ich halt Chello nicht mehr aus. Andauernde Resets, andauernde Ausfälle, schlechter Ping zur Hauptzeit, teilweise extrem hoher Packet Loss.
Zum Surfen gehts ja noch. Aber nicht zum Gamen. Ich kann aber keine Game Pausen machen, da mich der Clan braucht und ich ständig meinen Skill verbessern muss. Nun, ich würd ja allzugerne den Provider wechseln, doch finde ich keinen. Da hier ne sehr große cumunity ist dachte ich mir das ihr mir sicher helfen könnt, denn es muss doch eine Alternative zu Chello geben! Meine Anforderungen: gute Leitung (sonst kann i ja gleich bei Chello bleiben), geringer Preis (um die ATS 1000) und Fair Use. Bitte drigend um hilfe, da es seit Wochen keine besserung gibt und ich doch wieder mal regelmäßig zu passenden Zeiten spielen sollte. Danke Mfg FUsi |
zu chello gibt es keine alternative
probier mal chello plus um 1000 ats adsl ist überall limitiert, wie hoch ist in etwa dein monatsverbrauch an gb´s? |
Re: JETZT WIRDS DRINGEND !
Zitat:
oder haben alle bei euch chello :D hast du chello oder chello plus? bei mir hat chello sehr gut funktioniert, allerdings in letzer zeit hat es immer wieder komische ausfälle gegeben. ich habe das motorola modem, aber die techniker haben nichts gefunden und laut hotlein gibts sowieso nie probleme. mein modem fällt die letzten 2 tage so in abständen von einer stunde aus, dann muss ich ein reset machen (am modem) und es geht wieder alles. komischerweise laut technik gibt es kein problem. als (schnelle) alternative gäbs dann adsl, da gibts aber kein fair use... vielleicht kommt ja bald was?! ansonsten musst dich halt ein bis zwei wochen gedulden, vielleicht rennts dann wieder besser. der code red2 soll ja um 5% den datenverkehr bremsen, oder? aber ich denke, chello hat einfach schon zu viele user und kommt mit dem ausbau nicht ganz mit... |
Die einzigen fairuse-Adsl-Angebote, die ich kenne:
www.ycn.at (ADSL unlimited) www.inode.at (ADSL no limit) |
hab kein chello plus, da es bei mir nicht geht
monatlicher Datentransfer ... ich spiele viele, lade einige mp3s runter, und manchmal nen Movie wie ist YCN ? inode ist sehr gut, leider zu teuer ~1500 ATS/monat |
chello plus wird da eh nicht weiter helfen
a freund von mir hatte bzw. hat noch immer a mörder packet loss obwohl er zu chello plus umgestiegen ist, jetzt habens gemeint er sollt amal zu a telekabel zentrale fahrn und sein modem umtauschen .... |
mir habens auch gesagt Modem tauschen
Humbug in meinen Augen YCN wäre Preislich am besten .. kennst wer ? erfahrungen ???? |
Hmmm, ich würde nicht behaupten, daß Chello-Plus nichts hilft. Es hilft schon einiges. Ich habe es jetzt seit 1 1/5 Wochen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Die Packet-Losses haben sich "beruhigt" (statt 50-90% jetzt so bis max. 10%). Das Gamen geht wieder. Zur Hauptzeit (20:00) brauchst allerdings immer noch starke Nerven.
|
im moment gibt es keine alternative. leider :heul:
cybertron hätte eine ist aber nicht in ganz österreich verfügbar. sonst fair use siehe thread von rollipolli mfg styrian |
YCN gibts ! nur will ich es nicht nehmen wenn es schei?e ist. Deswegen will ich wissen obs wer kenn/erfahrungen damit hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |