![]() |
Übers INet quatschen!! Mehr als 2 Personen
Hab ein superüberdrüber Problem!
Will mit Freunden übers Inet quatschen, finde aber ständig nur Programme wo man zu zweit plaudern kann! Ich würd gern mit mehreren Leutchen reden! Hab mir extra das blöde MicrosoftSidewinderHeadset *Superlangesunnötigeswort* gekauft, aber übers INet funkt nur mit 2 Leutchen bzw. mich hört irgendwie keiner! Mit anderen Programmen gethts "SecuriPhone" is super, aber leider nur für zwei. Irgendwann hat er mir im SideWINDERGameVoice gesagt, dass ich mit meiner Soundkarte (Creativ Live 1024) nicht full duplex fahren kann?? *häää* WER KANN MIR HELFEN???!!! Bitte Bitte Bitte *flehhh!!* :heul: BaB@ :rolleyes: |
neuestes directX installen oder du verwendest icq, bc oder rw funzen alle
|
und wie funzt es mit icq? und wie ist es da wenn einer in einem netzwerk hängt und d.h. nur eine interne ip hat?
ich hab bis jetzt auch schon einige progs ausprobiert, aber auch wenn ich es ungern sage - qualitativ hat mir netmeeting von ms am besten gefallen.... auch wenn es nur zu zweit geht :( und das mit der soundkarte.... das kann ich kaum glauben. ich hab eine billige creativ soundblaster 128 pci.... und full dublex ist kein problem... :confused: |
sicher funzt es mit seiner karte, wenn er das profil ausfüllen würde könnt ich erm bessa helfn ;)
Zitat:
also entweder rw oder bc, da macht einfach einer nen server auf und alle anderen connecten :) |
geh pong hör auf mit deine abkürzungen ;)
rw = roger wilco ? bc = ???? freeware? hast an link dazu? btw - roger wilco hab ich probiert, qualitativ nicht mit netmeeting zu vergleichen...... |
gamevoice .. www.gamevoice.com
rogerwilco .. www.rogerwilco.com gamecommander .. http://www.gamecommander.com/ |
thx :)
andere frage - läuft netmeeting unter win2k wirklich nicht oder bin ich zu blöd dafür? *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |