![]() |
DVD-Laufwerk
Wie siehts aus .
was für ein DVD-Laufwerk ist denn am schnellsten ? Ich habe zur Zeit eins von Creative (12x) aber das ist mir ein bisschen zu lahm (Zugriffszeit is zum SCHEISSEN!) mfg Fragile |
gewöhne dir bitte eine andere wortwahl an.
|
Pioneer DVD-106S 16x/40x ATAPI/IDE Slot-In
http://www.pioneer-eur.com/products/...vd106s116s.htm @LordFrederick :D |
http://www.chip.de/produkte_tests/un...ts_119761.html
@webteufel was hast dir sonst erwartet, lob ? ist halt leider so, das viele ihn sofort auf die ignorierliste setzen sobald er zu solchen ausdrücken - noch dazu sinnlos - greift. und da er ja eine auskunft will, ist das halt nicht sonderlich förderlich............. |
HALLO!!
Kann dir auch nur ein Pioneer empfehlen!!! Habe selbst das A05SW welches fast die gleichen Daten wie das obengenannte 106S hat und bin damit sehr zufrieden!!! mfg noid:cool: |
das pioneer funkt wirklich gut, zumindest das im pc meiner freundin ;)
das laufwerk ist "SAUSCHNELL" ;) |
Sorry !
Ich wollte das nicht aber das ist nun so und ich werde das auch nie mehr wieder machen ...... schnief ....
Danke für die Info ! |
Und noch einer,der das 106s empfiehlt...höllisch schnell, Slot-in, Fehlerkorrektur meines Erachtens zufriedenstellend, Preis geht in Ordnung (ca.1100,- für die Bulk habe ich in Erinnerung), bin sehr zufrieden damit.
Das Creative Encore 12x halte ich aber auch für sehr gut.Ist das nicht ein Panasonic-Laufwerk, das da verbaut wurde? Hast die große Retail-Version mit Fernbedienung? |
@Lord Frederik: Hey Man, das sollte zustimmende Belustigung (oder belustigte Zustimmung)ausdrücken, täte mir leid falls Du das in die falsche Bildröhre bekommen haben solltest ;)
Rules rules :D |
xxx
Ja es ist das Encore 12x mit Fernbedienung.
Aber es braucht irrsinnig lange bis es mal auf Trab kommt. Vor allem beim CD brennen ist mir das aufgefallen (on the fly per WinOnCD). Das ist nicht mehr Drag and Drop sondern Dreck und Schmarrn ! Kann man da was machen ? Beziehungsweise wer hat auch so ein Creative12x DVD Laufwerk und hat die selben Probleme ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |