![]() |
Thunder Wheel von Trust
:) Einen schönen Guten Tag an alle Flusis, hoffentlich ist das keine Beleidigung :lol: Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an die Fachleute unter Euch, wie soll's auch ander sein:confused:
Ich habe mir das Lenkrad von der Fa. Trust Thunderwheel 3D gekauft und versuch nun schon seit Tagen diese Ding zu kalibrieren. Erst ging's mal einwandfrei (aber ich weiß nicht mehr wie ich's gemacht habe) und nun schaffe ich es nicht die Optionen 'Throttle' und 'Ruder' wieder in Einklang zu bringen. Die Firma Trust schrieb mir ich solle es folgendermaßen installieren: - Go to 'control panel' - Select 'Game controlers' - Select 'Add...' - High Light '4-button flight yoke w/throttle' - Select 'ok' - Select 'properties' - Select 'calibrate' Now follow the on-screen instructions aber wenn ich so mache dann kann ich weder ruder noch throttle benutzen und wenn der throttle mal geht, kann ich das throttle nicht bis zum Nullpunkt runterziehn weil 20 % schon rot ist und flackert. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bevor ich wieder alles deinstalliere und das Fliegen vergesse. Gruß ......... habie |
Schreib's ins Spieleforum, da kriegst eher a' Antwort!
|
:confused: Danke für die Info, habe versucht es dorthin zu kopieren, gelingt mir aber nicht, System sagt ich sei nicht angemeldet, bin aber angemeldet, bin auch hier ein Anfänger.
habie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |