![]() |
Frage zu NAV2001
ich hab jetzt norton antivirus 2001
das programm is saugeil aber eines stört mich: auto-project startet zwar beim windows-start, aber es bleibt deaktiviert gibt's ne möglichkeit, dass es gleich aktiviert wird? in den options hab ich nix gefunden |
Das verstehe ich aber nicht ganz.Der Nav ist ja sowieso automatisch aktiviert.Die Einstellungen siehst du wenn du ihn in der unteren Taskleiste anklickst (Doppelklick)und rechts oben auf Optionen.:eek:
|
ich weiß wie ich zu den einstellungen komm
wie gesagt, der autostart funzt ja, aber ich hab dann unten ein rotes kreuz über dem symbol, sprich: deaktiviert ich versteh's ja auch nicht nervt mich schon, dass ich das immer selber aktivieren muss :mad: |
und das schaut dann so aus bei dir??
http://members.tripod.de/MANITOO1/TEST/images/NAV.jpg |
Re: Frage zu NAV2001
Zitat:
Ciao Oliver |
ups, noch nicht umgestellt
ich habs unter winxp rc2 laufen |
@ manitoo
ja, so schaut's aus |
dann kanns ja meiner Meinung nach nur am Betriebssystem liegen,das du da irgend etwas umstellen musst. :confused: Ist ja nichts neues das du bei jeden neuen BS eine neues "Symantec"-Produkt brauchst. :mad:
|
oder bei jedem neuen symantec-produkt ein neues bs :D
|
das komische daran ist ,das ich bei dem Internetsecurity das "Autoprodect" auf "Manuell" gestellt habe da bei Autostart ,beim rauffahren alle Laufwerke (c:,d:,e:,f:,g:)geöffnet werden und ich sie alle manuell schließen muss um einen leeren Desktop zu haben.
"ZWENG UND ZVÜL IS DEN NORRN SEI ZÜL" :D :p :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |