![]() |
Hallo Zusammen,
seit dem Umstieg auf ein anderes System (KT7+Duron700) ruckelt die verdammte Maus (bzw. ihr Zeiger *g*) ab und zu im Windows. (Klar beim Files kopieren normal - aber auch sonst! Dachte zuerst: PS2 Adapter vom Chipdrive oder MS Intelli 3 aber nö leider nicht... Zur Info: Ist ne Intelli Wheel von MS - PS2 Und nein, es läuft im Hintergrund von WIN kein Virenscanner oder ähnliches! Wo kann der Fehler liegen? (System: Win98SE) Grüsse Manuel |
A blöde Frag, aber hast Du die Maus schon mal sauber gemacht?
|
Hi,
das Problem tritt auf wenn man ein Dektop-Thema geladen hat, einfach Standardmauszeiger verwenden dann funkts, bei mir zumindest. mfg ------------------ MB |
probier mal cacheman ,ist echt ein super speicheroptimierer!
|
Ich hatte Probleme mit Intelli Software 3.2 .
Mit 3.1 funzt alles normal. mfg Mani |
Hallo,
Maus ist natürlich sauber :) und es ist leider kein Desktop Thema geladen. Wg. Speicher - vorher hats auch funktioniert... mit dem ollen cel400..../128MB Weitere Tips? Grüsse Manuel |
Einen IR-Port hast du ja nicht installiert bzw. aktiviert im BIOS ?
Was läuft alles im Systray ? |
Probiers amal auf an andren Computer, vielleicht ist dir beim "umbauen" irgendwas auf's Kabel gefallen.
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Hab gehört, daß die Maus am USB geringere Priorität hat als am PS2 Anschluß. Wenn Du (wie ich) eine MS IntelliEye hast, nimm den USB-->PS2 Adapter und häng die Maus auf den PS2-Port. Ansonsten check mal die Interrupts für die Maus
|
diese probs hatte ich eigentlich nur wenn ich intelli sw installiert habe. seit ich (und das schon seit 2 jahren) nur die standardmaus installier, kenn ich das nicht mehr ;)
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |