![]() |
Unterschied dieser beiden Platten ???
Hallo könnte mir jemand den unterschied zwischen diesen beiden Platten erklären ... auser die verschiedene Typenbezeichnung find ich keinen unterschied, ja natürlich noch der preis :-)
IBM Platte eins IBM Platte zwei und welche sollte ich mir kaufen von den zweien, bzw. ist überhaupt eine davon empfehlenswert ? bisher hab ich eine IBM Platte schon über 3 Jahre und bin begeistert, wenig Lärm und noch keine fehlerhaften sektoren. lg |
dtla = alt
ic35 = neu |
Die 60GXP kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen, sie ist schnell, nicht allzu laut und für eine 60 Gb-Platte stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
|
Hi!
Wie obe schon steht ist die ic35... die neuere Version der Platte. Habe selbst eine 60,9 GB IBM IC35L060 307060 UDMA 7200rpm Festplatte, und bin damit sehr zufrieden!!! :) Nicht laut - zuverlässig - gute Performance! mfg noid |
ich habe die IBM 307030 - eine sehr schnelle und gute UDMA platte!
die IBM IC35L060 ist die nachfolger serie, sicherlich zu den jetzigen preisen zu empfehlen! ich glaub die 46GB platte gibts um ~1999.- und die 60GB platte um ~2899.- mfg maXTC |
Danke für die Aukunft damit weis ich jetzt welche meine neue Platte ist :-)
lg |
hm...... wieso ist dann die ältere der beiden platten um soviel teurer? find ich schon ein wenig komisch :confused:
|
@Zwergerl - neuere Technologien - billigere Fertigung !?!
|
kauf da doch a hdd von der petra bach. die wirst zwar nie bekommen, aber sie ist billiger :ms:
|
freeze halt die klappe, ich kauf mir sowieso keine ibm platte, mich hats bloß interressiert
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |