![]() |
Bester Virenscanner für WinXP?
welcher is der beste virenscanner, der auch mit winxp funzt?
beim norton 2001 gibt's angeblich nur abstürze (sprich: inkompatibel) ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll sollte über eine online-update funktion und eine mailscan-funktion verfügen |
also bei einem bekannten funzt norton mit winme problemlos.... und für mich is der norton sowieso noch der beste....
|
ich von windows xp, nicht windows me
|
McAfee ???
|
hoppla, sorry, ich schlaf noch ein bisserl.....
|
Für Norton Antivirus 2001 gibt es bei Symantec eine neuere XP kompatible Version von Symevent :)
|
wohin soll ich die datei kopieren?
wenn ich systemworks oder den virenscanner installiere kommt die meldung dass genau dieses file inkompatibel is, aber ich find die datei im norton installationsordner nicht :( |
Die neue Version von Symevent enthält ein Installationsprogramm. Daher muß es nicht in irgendeinen Ordner hineinkopiert werden.
|
Norton Anti Virus läuft, wenn man erstens während der Installation das automatische Starten von AutoProtect ausschaltest und danach den Rechner rebootest.
Nach der Installation sollte das folgende Update einspielen: sevinst.exe Danach reboot und es sollte alles klappen, inkl. AutoProtect. |
@ philipp
ich komm nicht mal zum installieren von systemworks weil ich bei 18% der system-initialisierung hänge (die meldung, dass die symevent inkompatibel is, kommt dauernd) wie soll ich das machen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |