![]() |
Welcher Riegel ?
Bitte nur noch ein Tipp,
PC1600 • CL=2 • Unbuffered • Non-parity • 2.5V • 32Meg x 64 DDR oder PC2100 • CL=2.5 • Unbuffered • Non-parity • 2.5V • 32Meg x 64 DDR Ich versprech's dann geb' ich auch ruh' mit der DDR-nerverei :) |
2teren
|
Nur so aus Interesse: Warum??
|
will kommende Woche bestellen !
Ich dachte ja auch das der 2100'er schneller sein muß ( aber Cl2 ist ja auch schneller als Cl2.5 ?) und besser blöd Fragen als später blöd schauen :) @ pong: danke Mann, nehm' Dich beim Wort! |
@ webteufel: Bin jetzt grad beim Durchforsten auf mehere Beiträge von dir gestossen bezüglich Rams, und habe viel gelernt. Aber: ich vertsehe trotzdem nicht warum der 2. besser ist, die sind doch im Endefekt gleich schnell:confused:
|
- deswegen meine Verwirrung :confused:
Ich vermute das es die 2100 (noch) nicht als Cl2 gibt ? Aber darin liegt wohl der tiefere Sinn eines Forums: Vermutungen in Wissen zu verwandeln !:) |
und noch mal ich:
Pong werd' ich jetzt wirklich beim Wort nehmen. Langsam reicht's mir :) Es ist zwar absolut Edel sich ein neues System zusammenzustellen, aber bis dann alles paßt hab ich keinen inneren Frieden :D Und ich sollte die Energie lieber in einige Webprojekte stecken! So aber verbringe ich die meiste Zeit mit Pendelsurfen zwischen Forum, Geizhals und div. Händlerseiten :eek: - und nun bin ich auch noch was WAKÜ betrifft auf den Geschmack gekommen, nicht das es Not täte aber ich finde es einfach g... PS: Mustermann tolle Beitragszahl :bier: |
...so dass du ganz die Editierfunktion vergisst ;) :D:D:Dhttp://www.plauder-smilies.de/tongue3.gif
PS: Und trotzdem hab ich keine Ahnung :D |
- selba :p
aber (kleinlaut) Du hast ja recht .... |
Ich weiß :ja:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |