![]() |
hiiiilfe
ich hab ein problem mit meiner seagte medalist 17gb im bios wird sie richtig erkannt, mit 17xxx mb, unter fdisk und pqmagic werden aber nur 1008 mb erkannt, ich habe aber nur eine partition bitte helft mir ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
was für ein Dateiformat?
Fat16? enjoy |
ich habs mit pqmagic probiert, es is jetzt fat32
aber immer noch das gleich :( ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Nimm mal fdisk von einer Win98 Bootdisk bzw. boote von der Win98 CD.
|
hab ich als erstes probiert
------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Versuch mal mit fdisk die Part. zu löschen , und mit PQmagic RescueDisk Booten >>> neu formatieren.
Ist die Platte als LBA in BIOS? MrDj |
ja, is als lba
------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
ich glaube du wirst nicht übers low level format hinauskommen...
hoffe du hast nichts wichtiges drauf un das dein BIOS das unterstützt... LG JJ |
was is low level format?
hab ich schon mal gehört, aber weiß nimma was das is ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von 1-2-3-Tom:
was is low level format? hab ich schon mal gehört, aber weiß nimma was das is<HR></BLOCKQUOTE> Würde ich dir nicht empfehlen das zu machen, da du die Fehlerhaften Sectoren die von Werk her schon ausgeschlossen sind wieder frei gibst.Aber was anderes hast du die Platte von einen Händler gekauft oder Privat ? Wenn du sie von einen Händler hast mit Rechnung hin und dein Prob schildern oder anrufen. Wenn Privat könnte es da nicht sein das der rest schon Fehlerhafte Sectoren sind und mit Scandisk als Fehlerhaft makiert sind ?? mfg WeriMaster |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |