![]() |
throne of darkness - demo
Hi leute!
sagt doch mal was ihr vom throne of darkness demo so haltet... |
wo gibts die?:)
|
Das Demo zum Downloaden bei Gamers.at, oder auf der neuen PC Action CD.
mfg Dough |
hmjahh, oder auch auf gamestar.de glaub ich, sierra.com, etc. etc.....
|
oh, seh grade, da gibts an neuen news-poster im g2g!
naja, bei den gagen, die ausbezahlt werden, kann ma ja einfach net widerstehen:ms: :rolleyes: willkommen im club, scatman! hab grade dein ToD preview gelesen - nett! scheint wohl ein bisschen mehr rollenspiel drinnensein als bei diablo 2 oder? mich würds net stören... |
Mjahh, also von den gagen hab ich noch nicht soviel gesehen, mann - ich nehm an das meinst du damit - was ToD betrifft, jah, hat def. mehr rpg anteile, keine frage, doch wer so richtige CRPG mag, sollte doch eher auf DD warten...
so long, scat |
oder auf der neuen pc-games CD
|
habs auch ausprobiert (von der pcg).
und, naja, sicher ein gutes game, aber irgendwie wirkt das alles so steril, keine stimmige grafik wie bei diablo2, böden frisch gebonert, alles is sauber usw. außerdem is das steurn von mehreren personen gar net so leicht, aber trotzdem ganz nett irgendwie... |
mir gfallt das game überhaupt nicht
hab mir die demo von pcg installiert und bin wirklich enttäuscht |
Auch ich hab mir das Demo mal kurz installiert, und muß sagen, daß ich eher enttäuscht bin. Mag vielleicht auch daran liegen, daß ich die Steuerung noch nicht so gut kannte, bzw. andere Möglichkeiten im Spiel, als auf einen Gegner zu klicken, und zu hoffen, daß er tot umfällt. "Steril" ist für mich eine gute Beschreibung für das Spiel. Aber nicht nur wegen der Hintergrundgrafik. Auch die Bewegungen der Charaktere, einfach die gesamte Spiel-Atmosphäre hat auf mich ziemlich steril gewirkt. Na, ja. Wer's mag...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |