![]() |
20 Jahre PC
Meine Gratulation an PeeCee für das überaus interessante Special. Waren einige sehr informative Details drinnen, vor allem über die Beziehung Bill Gates - IBM.
|
stimmt
und außerdem gut geschrieben - liest sich wie BUtter!
|
Also ist IBM schuld daran, daß Billy jetzt Windows verkauft, obwohl er eigentlich mit Betriebssystemen nix zu tun haben wollte.
Gefällt mir.:ms: |
habs heute erst bekommen, ist aber tatsächlich gelungen, gebe den vorpostern recht, und nostalgie kommt bei mir auf:D
|
Bis ich das Heft bekomme ists wahrscheinlich selbst Nostalgie:(
|
muss auch sagen, äußerst gut gelungen, und ma kanns sogar rausnehmen lol
|
Ich möchte ebenfalls hiermit meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen und ein dickes Lob aussprechen. Ich würde mich auch über weitere Artikel in dieser Form(Firmenhistorien, etc.) sehr freuen, wobei die ja nicht immer so umfangreich sein müßten.
|
naja der allergrößte Freund von IBM dürfte PeeCee auch nicht umbedingt sein --> ich würd mal gern einen schönen Propaganda-Artikel "20-Jahre PC" written by IBM lesen -->hat vielleicht wer einen Link zu sowas :)
|
http://www-1.ibm.com/ibm/history/exh...0++++++++.html
allerdings englisch |
ich möchte mich den gratulanten anschließen. eine so gute (ausführliche) geschichte des pcs habe ich vorher noch nie gelesen.
einen kleinen fehler habe ich entdeckt: EISA ist voll kompatibel zu ISA (im text stand inkompatibel...) lg matrox |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |