![]() |
VIA 4in1 Chipsatztreiber
Kann man, wenn man 4in1 Treiber installiert hat, eine neuere Version einfach darüber installieren? Oder muß man die alten Treiber deinstallieren?.
mfg Mani |
ich installiers drüber, aber das ist nicht die feine engliche art, aber sonst hast ja massigst arbeit damit.
|
Ich installier sie auch darüber, irgendwo (frag mich jetzt aber nicht mehr wo) habe ich auch gelesen, dass das nichts ausmacht. Bisher habe ich noch keinerlei Probleme damit gehabt.
|
Prinzipiell sollte es nichts machen, aber der Teufel schläft ja nie...
Für alle, die die alten Treiber deinstallieren wollen bevor die neuen eingespielt werden, sollte das Setup der derzeit installierten ausgeführt und jeweils Uninstall angeklickt werden. Aber eigentlich sollten hier Links zu neuen Treibern nebst Erklärung gepostet werden: http://www.via.com.tw/jsp/en/dr/driver.jsp Treiber-Download-Site von VIA. |
drüberinstallieren!, denn ein Update wird auf eine schon vorhandene Installation angewendet. Wenn man zuerst deinstalliert ist es mir schon passiert, daß der Rechner dann nach dem Reboot ohne CD-Laufwerk und ohne Grafikkarte daherkommt.
|
deinstallieren is ma zuviel Arbeit, daher drüber mit den Treibern. Hab bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt.
|
thx all! mfg Mani
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |