![]() |
Fly!2 und wo ist Frankfurt ?
Moin Moin !
Bin jetzt "stolzer" Besitzer des Fly!2 (deutsche Version). Ich natürlich alles installiert, bei der Auswahl auch schon gefreut, daß Frankfurt dabei ist (mit satten 287 MByte). Und Flieger gestartet, Frankfurt ausgewählt und teleportiert ... und ... nix. Stand auf einem grauen Vorfeld mit keinerlei Gebäuden und heulte erstmal, da mir ja jetzt keiner mehr von der Terasse zuwinken konnte. :heul: Sind die 287 Mbyte nur die Satelliten-Karten ? Muß ich jetzt mich auf die Suche nach einer Frankfurt-Gebäude-Scenery machen ? Auf San Francisco Intl stehen ja wenigstens ein paar Gebäude (von New York war ich auch enttäuscht: kaum Gebäude, obwohl ich schon in den Einstellungen alles auf Maximum gestellt hatte). CU Stephan |
Hallo
Du hast richtig gesehen,Frankfurt bezieht sich nur auf die TerraScene,also ohne Gebäude oder sonstiges,dafür hast Du 275MB mehr auf der Platte als in der US Version. happy landings Andreas:smoke: |
Moin Moin !
Also, ein bißchen enttäuschend finde ich das ja schon, was habe ich davon Satellitenkarten betrachten zu können, wenn ich beim Landeanflug keine Orientierungspunkte habe ? Fly!2 habe ich mir nur besorgt, da die Helikopternachbildung besser sein sollte. Finde ich ja auch... Na, schaun mer mal, was wir dagegen machen können. Schau mir mal den Editor heute an. CU Stephan |
Stephan,
CTRL E drücken, und schon kannst Du nach Herzenslust Hochhäuser, Stromleitungen, Sendemasten... sehr einfach platzieren. Ich habe mir in 10 min die Umgebung von Frankfurt richtig realistisch gebastelt. Diese Flexibilität ist die große Stärke von Fly! II. Schöne Grüße Marc |
Hallo Marc,
das mit Frankfurt kling ja toll! Gibt es nicht die Möglichkeit, daß du das file vielleicht uploaden kannst??? Ich wohne hier in FFM und fände es auch toll die scenery zu haben. Leider habe ich zwei linke Hände und wenig Zeit. Ich wäre dir dafür sehr dankbar. Viele Grüße, Rodger |
Moin Moin !
Ja, habe ich schon gesehen, Marc. Ich war richtig überrascht, was man mit dem Editor so alles anstellen kann. Werde aber erstmal klein anfangen und mit dem Editor mich an Kassel-Calden (EDVK) probieren. Von den Hubschraubern bin ich begeistert. Eben bin ich auf einem Schiff gelandet (hatte hinten einen Hubi-Landeplatz). Im FS2K wäre daran gar nicht zu denken (jedenfalls habe ich es nie geschafft, auf so kleinen Dingen zu landen). CU Stephan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |