![]() |
Schwarze CD-R's
Hallo liebe Auskenner!
Habe jetzt gesehen, daß es von Traxdata neuerdings schwarze CD-Rohlinge gibt. Die silbernen und goldenen kenn ich ja, die sind recht gut. :) Was haltet Ihr von den schwarzen? Taugen die was? (Beim Coolness-Faktor auf jeden Fall :cool: ) |
Im Chip 09/01 gibts einen Testbereicht über Rohlinge.
Ciao Oliver |
die schwarzen gibts schon sehr lange !
ca 2 jahre sicher schon weil da hab ich mir damals einen brenner gekauft und hab die gesehen |
Zitat:
|
angeblich liefern die schwarzen bessere ergebnisse wenn man playstation spiele kopiert.
|
tztztz wer brennt den playstation spiele :D
orig. spiele haben ja auch schwarze rohlinge ! ausserdem sind die schwarzen eh zu teuer und es gehen sowieso auch die billigen ! natürlich nur für sicherungskopien ;) |
Zitat:
Ich weiß auch, daß die Dinger sauteuer sind, aber sie schaun halt - wie gesagt - cool aus :cool: Werde weiter meine Silberlinge verwenden und vielleicht mal 1 oder 2 schwarze zum "Einifetzen" kaufen. |
- für's CDRom case-innen-modding :D
|
Hab auch scho a paar kaufen tut!
Schaun echt geil aus:smoke: Habs beim Media Markt um ~15.-- /stk gsehn. Oder in einer 25 Spindel warns noch billiger aber ohne Case :heul: |
Schwarzen haben angeblich eine bessere Bescichtung, d.h. halten länger :confused:
Hab ich gehört, glauben tu ichs niocht wirklich, aber ich weiß, dass wenn Rohlinge grün schimmern, diese schlechter sind als welche die blau schimmern, silber ist dann noch besser :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |